Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 4. September 2024

Urlaub in Scharbeutz im März 2024 - Am diesem Nachmittag wurde es wieder viel besser....

                                                

     - oder der 2278. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


jetzt weiß ich es... Es handelt sich um die Bilder von meiner Walkrunde... Also, alles war richtig. Socke chillte auf der Terrasse und ich machte mich bei traumhaften Wetter in Richtung Timmendorfer Strand auf...















Es war Nachmittag geworden und ich musste etwas dienstliches erledigen...  Insofern verzichteten wir auf einen Ausflug und verlustieren uns in Scharbeutz. Das war auch deshalb sinnvoll, weil es wirklich bitter kalt war. Der Wind war eisig...

Socke wusste nichts mit sich anzufangen. Aber selbst dabei sieht es niedlich aus...












Wir hatten Sockes Frühstück wurde angebraten....


Ich machte mir einen Kaffee und hockte mich an den Rechner... Hilft ja nichts...



Nach der Arbeit kümmerte ich mich um die Bilder. Denn bis nach dem Urlaub damit zu warten wäre schwierig. Es wäre wohl viel zu viel und im Arbeitsalltag nicht zu meistern...


Mich juckte es in Fingern. Ich wollte bei dem herrlichen Wetter raus.


Socke döste vor sich hin....




Socke wollte nicht futtern und so wurde aus dem Futter ein Suchspiel gemacht...




Ja, das klappte ganz gut...







Ja, so klappte es ganz gut...






Durch das Suchspiel hatte Sockes Appetit bekommen. So ist es gut... Sehr gut. 




So,  jetzt nicht stören, nicht bewegen und vor allem nicht zum Kühlschrank gehen. Dann latscht Socke nämlich sofort hinterher...












Ja, ich habe sehr gut gefuttert...

Ich suche die letzten Krümel aus dem Schälchen...





So jetzt geht es auf eine Nachmittagsrunde bei sonnig-eisigem Wetter.





Die Kamera funktioniert zum Glück wieder....


Der Ausblick ist herrlich ...





Socke erledigt, was zu erledigen ist...



Wir haben die Promenade erreicht...








Und hier endet der heutige Urlaubsbeitrag. Schön war es, denn Socke hat gefuttert und die Kamera ist wieder in Ordnung. Wir sind im Urlaub, das Wetter ist schön und das liebe Söckchen ist an meiner Seite. Was will ich mehr... Der vergesse ich die Arbeit, den Ärger beim Bäcker, die defekte Kamera und die eisige Kälte... Morgen  berichten wir weiter und hoffen, Ihr schaut wieder vorbei... 

Bis dahin...


Viele liebe Grüße