Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 29. Juli 2024

Socke sieht immer so niedlich aus...

                                            

     - oder der 2241. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2023

 

Liebe Blogleser, 


heute feiert Socke ihren 17,4 Geburtstag. Ein stolzes Alter mit allen Höhen und Tiefen, aber wir sind sooo dankbar und glücklich, dass Socke an unserer Seite ist. Wir lieben unsere Socke über alles.....

Es folgen die letzten Bilder unserer Nachmittags unseres freien Brückentages....





Während ich mich auf meinen Kaffee freute und die Bilder aussortierte, schlief Socke tief und fest...



Socke lag bei mir,. was ich sooo  schön fand. 







Am Abend machte ich Nudeln und Socke bekam natürlich einige Nudeln ab...


Schaut doch mal, wie niedlich das ist... Heute mag Socke die Nudeln nur, wenn ich sie von meinem Teller kommen und ich sie vorher ablutschte. Fragt mich warum, aber so ist en nun mal...










Sieht das nicht niedlich aus? 













Es war Samstag und der Vormittag gestaltet sich ohne Besonderheiten. Socke und ich gingen auf eine Morgenrunde...



Schön sind die Blümchen...


So schön wie ich....



Wir begrüßten Nelson (R.I.P) , der schon im Garten lag. 




Bevor er Socke anpinkelt, weicht Socke schnell zurück...




Seht Ihr, wir haben es schon geahnt...


Schnell laufen wir nach Hause...



Was für herrliche Blüten in Herzform...




Dann gehen wir in den Garten, um zu spielen. Socke freut sich und auch dabei so niedlich aus...





Ich erfreute mich an dem neu bepflanzten Beet...


So nun aber wird gespielt....






Socke sieht so niedlich aus, wenn sie ihr Bällchen bringt...



Und noch niedlicher sieht Socke, wenn Socke das Bällchen wieder verliert und sie noch einmal fangen muss...




Socke hat wohl keine Lust mehr zu spielen...



Fröhlich sieht sie aber noch aus...


Socke schaut so,  als würde sie erwarten, dass das Bällchen fliegt. Aber Socke hatte das Bällchen noch gar nicht gebracht...





Jetzt ist die Lust wieder da...







Jetzt soll das Bällchen wieder fliegen...



Aber Socke sieht es nicht und wartet immer noch..


Nun hat Socke es gefunden...




Hier endet der heutige Beitrag auch schon wieder. Morgen geht es hier weiter und wir hoffen doch sehr, dass Ihr uns durch dieses Wochenende begleitet. Wir sind morgen wieder da. Bis dahin...


Viele liebe Grüße