Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 4. Februar 2023

Der Arbeitsalltag hat uns wieder....

       - oder der 1698. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2021

 

Liebe Blogleser, 


die freien Tage waren vorbei und die Arbeit hatte mich wieder. Aber natürlich wurde Socke vollumfänglich versorgt. 





Socke bekam ihr Frühstück und ihre Medikamente...






Es schien ihr zu schmecken, was mich unendlich freut....










Nachdem Socke die ersten Bissen gekostet hatte, wurde sie mit dem Löffel gefuttert. 



Klappt super ...








Die Medizin wurde in Pferdewurst gereicht. Nicht gebrauchte Wurst wird als Leckerli gegeben. Heute gibt es die Wurst nicht mehr, sondern Putenwurst....




Super, alles aufgefuttert....



Vor der nächsten Gassirunde gab es etwas Fleischsud, der beim Kochen des Fleisches entstanden ist. 






Das schmeckt dem Söckchen...







Ich halte Socke die Tasse...



... damit sie bestmöglich an den Sud gelangen kann. 



Alles leer getrunken....




Das war guuut. 


Socke wollte noch einen Keks. Eigentlich nicht sinnvoll, aber Socke verließ die Küche nicht. Also ein ganz kleines Leckerli....







Socke war zufrieden und legte sich in ihr Bettchen...




Später ging es auf eine kleine Gassirunde durch den heimischen Wald...






Socke erledigte, was es zu erledigen gab....


Wir hatten den Wald verlassen und liefen um diesen herum....





An der nächsten Abzweigung wurde über den weiteren Weg diskutiert...

Socke wollte hier abbiegen. Ich wollte den Weg um den Wald gehen....


Die stille Diskussion dauerte etwas...




Wir standen und standen und etwas Wind pustete durch Sockes Fell....






Ich konnte Socke überzeugen, den von mir gewünschten Weg zu gehen. Dabei weiß ich nicht, warum sie nachgab...


Du weißt, dass ich nur wegen Dir hierher laufe....


Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen berichten wir genau hier weiter. Schaut doch vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch.  Also, bis dahin...


Viele liebe Grüße