Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 26. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Das arme Söckchen....

        - oder der 1567. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


es gab immer wieder Traummeel ...




Ansonsten lag Socke ganz verkrampft auf dem Boden....



Es war etwas schade, denn endlich kam die Sonne heraus. Aber natürlich geht Socke immer vor....






Wir kühlten Sockes Vorderlauf...





Ich suchte im Netz nach Kliniken und Tierärzten. Doch leider waren die meisten Praxen in den Ferien geschlossen. Bei einer Praxis stand eine große OP an und wir hätten am Abend kommen können. Wir suchten weiter...

Und solange zeige ich Euch einige Handybilder. Strand heißt halt immer auch viel Sand....






Ich liebe es, wenn Socke bei mir liegt und noch mehr liebe ich es, wenn Socke meine Füße wärmt. 





Socke hatte Appetit, konnte ihren rechten Vorderlauf nicht aufstellen...





Schnell legte sich Socke wieder hin....

Sie wurde im Liegen gefüttert....





Zum Glück nahm sie etwas von dem gedörrten Futter...














Dankbar nahm Socke das Futter aus der Hand...














Und auch getrunken wurde im Liegen. Das arme Söckchen....







Am Mittag ging es in die Tierklinik. Und endlich wurden wir von der Sonne begleitet. 


















Wir trugen Socke im Rucksack in die Klinik...










 

Hier beende ich heute den vorletzten Beitrag des Urlaubsbeitrages vom Jahreswechsel an der Ostsee. Es hätte so schön sein können, aber so ist das Leben. Nächstes Mal geht es weiter....


Viele liebe Grüße