Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 21. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Noch war alles gut an dem Tag...

   - oder der 1563. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


nach dem Ausflug hatte Socke zum Glück etwas Hunger und futterte das zuvor gedörrte Futter. Wir waren zuversichtlich, mussten aber einsehen, dass dies aber auch nur wenige Tage anhielt. 











Schnell wurde die Medikamente ins Sockes Mäulchen gestopft. 





 

Die erste Woche im neuen Jahr begann. Es regnete nicht und ich freute mich wie Bolle. Es war sogar etwas Sonne vorausgesagt. Wir begaben uns zunächst auf eine lange Runde am Strand und planten einen Ausflug nach Heiligenhafen. Es galt das nachzuholen, was vor ein paar Tagen ins Wasser gefallen war. 

Doch leider kam alles anders als gedacht. Auf der Morgenrunde verletzte sich Socke am Vorderlauf und konnte nicht mehr laufen. Folglich ging es in eine Tierklinik. gefunden hat man nichts. Erst Tage später entdeckten wir ein riesengroßes Hämatom, dass zum Ausschluss einer Blutvergiftung noch einmal hier untersucht werden musste. Dabei ging es Socke gerade richtig, richtig schlecht. Sie bekam am ersten Sonntag des Jahres zu Hause einen  schrecklichen Husten, dass es in die Notfallsprechstunde ging und wir wirklich dachten, Socke schafft es nicht. Sie konnte zum Husten nicht einmal aufstehen, so dass wir Socke den ganzen Tag und die  Nacht nahezu stündlich aufstellten. Wie durch ein Wunder hat Socke auch diese Erkrankung überwunden. Ich werde natürlich davon auf dem Blog berichten, aber das dauert wegen dem Rückstand halt etwas. Und auch hier zeigt sich, dass das Jahr 2022 nicht gut für uns begann. 

Nun aber erst einmal die Bilder von der schönen Morgenrunde, auf der die Welt noch in Ordnung war. Es gibt nicht viel zu berichten. Socke taten, was wir an der See am Liebsten taten und zottelten - den Gedanken nachhängend  - am Strand entlang



Der Wind zerzauste Sockes Fell....












Der Himmel brach auf....



Der Wind wurde stärker....














Ich finde Socke so einfach nur zauerhaft...

Wie ihr Fellchen weht...












In diesen Momenten - wenn man die Natur so spürt - bin noch ein wenig zufriedener. Ich liebe den Wind, der auf der Haut prickelt und den Kopf frei macht. 































Oh je, wer möchte in dieser Höhe ....

... und bei dem Wind arbeiten? 




Und mit diesen Bildern beende ich den heutige Urlaubsbeitrag. Beim nächsten Mal geht es genau hier am Strand weiter. Schaut mal wieder rein. Ich freue mich auf Euch...


Viele liebe Grüße