Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 24. Dezember 2021

Die tapfere Socke lässt sich nichts anmerken....

- oder der 1286. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser, 


wir hoffen, dass Ihr den Heiligabend genauso genießt wie wir das tun. Ich sitze nämlich bestimmt nicht am PC. Der Beitrag wird nur veröffentlicht, weil er schon lange vorbereitet war. Aber ich möchte ihn veröffentlichen, damit der Rückstand hier nicht noch größer wird. 


Wir wünschen Euch  - auch an dieser Stelle - 

von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!!!!



Nun aber zum eigentlichen Beitrag.


Wir spielten also mit Socke, ließen sie hin- und herlaufen, machten Tricks....









































Und auf einmal kippte Socke beim Laufen auf die Seite. Wir haben uns so erschrocken.  



Socke stand aber sofort wieder auf....




Den Ball packte ich wieder ein....


Socke verstand nicht...




Wir ließen Socke Platz machen, auch um uns selbst erst einmal zu sammeln. 






Socke hatte das Ganze aber gut überstanden, war gut drauf und wollte weiter spielen. Wir waren zögerlich und machten uns lieber langsam auf den Heimweg.








Und dann trafen wir Buck, der Nachfolger von Josie, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist (R.I.P.).  Josies Frauchen wohnt bei uns im Wohngebiet und mag Socke sehr. Sie fragt immer nach Sockes Befinden und freut sich mit uns über die guten Nachrichten. Und so freuen wir uns für Bucks Frauchen, dass nach viel Traurigkeit wieder Freude und Lachen in ihr Leben gezogen ist. 

Wir sorgten uns, weil Socke doch gerade umgekippt war. Aber hier mit Buck, war sie recht munter. 


Doch Socke übertrieb nicht. Sie mag Welpen eh nicht gerne und hielt sich zurück....





Langsam zogen
wir weiter und genossen die winterliche Sonne. 




Socke hingegen genoss die vielen Nachrichten.....





... und die großen Maulwurfshügel. 







Bei dem schönen sonntäglichen  Winterwetter waren viele Menschen unterwegs. Socke störte das nicht, sie genoss den Weg auf Hundeart. 




Das hat mir große Freude gemacht.

Eine schöne Runde....










 

Was für ein Schreck auf der sonst so schönen Runde. Socke hatte sich aber nichts zugezogen. Wir wussten nicht, was das war und schonten Socke in den nächsten Tagen ein wenig. Wir lesen uns morgen weiter,  wenn Ihr mögt. 

 

Viele liebe Grüße