Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 22. März 2025

SCHMECKIROUTINE & in falscher Reihenfolge Bad Sassendorf ...

                                                  

- oder der 127. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen - 

Socke im April 2024

 Liebe Blogleser, 

SCHMECKIROUTINE 






Das Söckchen war seit seinem 6. Lebensjahr viel krank und bekam regelmäßig Medikamente.

Wir versuchten es immer erst mit Homöopathie, was aber leider nicht immer reichte. Der Trachealkollaps und der chronisch erkrankte Magen erforderten leider schulmedizinische Unterstützung. Diese bekam Socke u.a. gegen 18:00 Uhr, dann ging es mit IHM auf die Abendrunde. Da die Medikamente in Wurst gegeben wurde, riefen wir Socke jeden Abend zur „Schmeckizeit“.

Seit nun das Söckchen nicht mehr da ist, treffen wir uns an unseren Esstagen (wir fasten an drei Tagen in der Woche) gegen 18:00 Uhr für ein Schmecki. Meist gibt es noch eine Tasse Tee oder Kaffee und eine kleine Süßigkeit, die wir uns teilen. Wir gedenken dem Söckchen und reden kurz über sie.

Das ist eine der wenigen Routinen, die uns geblieben sind. Zwar gehen ich an freien Tagen eine Runde spazieren, aber all die Fütterungs-, Bürst-, Versorgungs-,Gassi- und Ausflugsroutinen sind leider weggefallen.

Heute in drei Wochen zieht Frau Schnuffke ein. Ich bin sicher, dass viele neue Routinen entstehen werden. Die Schmeckiroutine in Gedenken an das über alles geliebte Söckchen soll aber bestehen bleiben.

Und nun der für heute vorbereitete Beitrag: 

Da sind wohl zwei Beiträge vertauscht worden. So etwas Blödes. Hier folgen nämlich noch mehr Bilder aus Bad Sassendorf, obwohl ich doch beim letzten Mal die letzten Bilder gezeigt habe. Ihr seht es mir bitte nach, aber ich bin wirklich gerade derart im Stress, dass solche Fehler einfach passieren. 


Wir hatten die Saline erreicht...





Und setzten uns gleich an diese....





Ach, ist das nicht schön? Einfach so eng zusammen zu sitzen? 






Socke sah mit dem gelben Fell im Gesicht - Augenuntersuchung / Kontrastmittel -  schon etwas seltsam aus...





Wir zogen weiter durch den wunderschönen Kurpark...










Dabei gibt es wirklich nicht viel zu berichten... Wir liefen, schauten, schwatzten und freuten uns, dass Socke so viel Freude hatte....







Wir entdeckten Gänseküken...




... liefen an den Kliniken vorbei....






... und schmunzelten über Sockes Blatt an der Nase....




Es ist wirklich sehr schön hier....








... und es gibt viel für Socke zu schnüffeln...





... und viel zu sehen....





Wir gingen einen Kaffee trinken und Socke konnte sich etwas ausruhen...









Dabei schlief Socke ganz fest ein....




Etwas später gingen wir weiter....





Es ging vorbei an dem Brunnen in den anderen Teil des Kurparks...
















Und hier endet der heutige Beitrag, der eigentlich schon gestern gezeigt werden sollte. Und dann werden wir wohl auch erst morgen durch unseren Ort laufen. Tja, ist eben alles etwas durcheinandergeraten. Schaut doch dennioch wieder vorbei, wenn wir hier berichten. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin...Viele liebe Grüße