- oder der 126. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen -
![]() |
Socke im April 2024 |
Liebe Blogleser,
BESTÄTIGUNG
Der anstehende Einzug von Frau Schnuffke tut uns gut. Sicher. Gleichzeitig gibt es dennoch immer wieder Momente der großen Trauer, die mich weinen lassen. Gestern zum Beispiel als wir nach einem Tag an der Hochschule unterwegs waren, um Kabelschutz zu besorgen.
Um so mehr freue ich mich über Bestätigung und Bestärkung bezüglich des Einzuges von Frau Schnuffke. So fand ich am Mittwoch auf meiner Spazierrunde am Nachmittag dieses Herz auf dem Weg.
Aber ich sah es nicht irgendwo, sondern neben dem Tisch am Spielplatz, an dem ich „den Schnuller“ fand. Ich fühlte mich bestärkt, dass Socke einverstanden ist und es mit Frau Schnuffke eine große Liebe werden wird.
Ich bin halt wirklich schwierig und trauernd.
Nun aber der für heute angedachte Betrag:
Jetzt weiß ich wieder, was los war. Socke mochte nicht futtern... Andere Symptome gab es nicht. Wir mussten Socke also im Blick haben, ein entspannter Ausflug an eine Saline war aber dennoch möglich. Und so genossen wir den Tag in Bad Sassendorf...
iese sind aber sehr gepflegt und immer mit frischem Futter versehen...
Es folgen noch einige Handybilder des Nachmittages...
Bilder von der Fahrt.....
Sockes Fell war von der letzten Augenuntersuchung noch gelb gefärbt.... Sieht schon etwas spooky aus...
Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns sehr, wenn Ihr wieder vorbeischaut. Socke und ich sind am Folgetag durch unseren Ort gelaufen und dort sind einige schöne Bilder entstanden... Also, bis dahin...