Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 1. Januar 2022

Neujahrswünsche & ein Wechselbad der Temperaturen mit Decke.....

     - oder der 1294. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 







Frohes Neues Jahr !!!!!

Wieder hat sich ein Jahr von uns verabschiedet – es hat uns erfreut mit vielen schönen Momenten, begeistert mit ganz besonderen Erlebnissen, angespornt durch lang ersehnte Erfolge, aufgeheitert mit schönen Stunden an der Seite lieber Menschen und Fellnasen. 

Es hat uns betrübt durch alltägliche Sorgen, deprimiert durch böse Worte oder  Ungerechtigkeiten und traurig werden lassen durch die Pandemie sowie Sockes Befinden. 

Es hat uns berührt, uns verzaubert und uns vom Hocker gerissen. 

Es hat uns wütend gemacht, uns erzürnt und uns zweifeln lassen. 

Ein echtes Wechselbad der Gefühle, das sich nun verabschiedet 

Was auf uns wartet, sind neue aufregende Wochen, neue spannende Tage, angefüllt mit nervenaufreibenden Stunden,  aufregenden Sekunden und viel Arbeit.  Ich freue mich darauf .

Dabei wird unsere liebe  Socke im Fokus dieser kommenden Zeit stehen. Ihr gilt unsere gesamte Zeit, unser Augenmerk und unsere Zuneigung. Wir hoffen natürlich sehr, dass Socke auch in diesem Jahr an unserer Seite bleibt. 


 Ich wünsche Euch ein umwerfendes, einmaliges neues Jahr!






Wir hatten großes Glück, denn Socke konnte diese Nacht mangels Knallerei ruhig verbringen. Nichts hat die liebe Maus mehr verdient. 



Nun aber zum Beitrag, den ich für heute vorbereitet habe.

Wir waren zu dritt in unseren Gefilden unterwegs. Socke hatte Rückenprobleme und wir wollten keinen Ausflug machen. Socke trug einen leichten Mantel, um ihren Rücken schön warm zu halten. 

Wir liefen langsam und achteten auf Socke.  




Socke hatte ihre Freude ....


Socke schaut immer zu uns......

Bevor sie sich wieder den wichtigen Dingen widmet...



Alles gut bei Euch?????





Da laufen meine Lieben....

Und Socke hat auch mich im Blick....


Wie schön. dass ich Socke auch wichtig bin......


Socke ist mir auf jeden Fall sehr, sehr wichtig!!!!



 



Ich achte darauf, dass wir alle zusammen bleiben. 

Schließlich bin ich ein Tibet Terrier. 



Und immer wieder der Blick zu uns....

Wir schauen uns an...

Und manchmal gibt es auch ein Leckerli....





Socke wollte  nicht mehr laufen und ich nahm sie für eine Weile auf den Arm. Weit war es nicht mehr bis wir daheim sein würden. 






Die letzten Meter ließ ich Socke wieder ab.




Und plötzlich wurde Socke groß und die Rute ging nach oben....


Keine Ahnung, was Socke gesehen hat. Zumindest schafften wir so den restlichen Weg noch ganz gut....


Endlich zu Hause....







 Socke bekam für ihren Rücken erst einmal Rotlicht.....




















Und dann legten wir Socke auf den Sitzsack, deckten sie zu und ließen sie ruhen....








Socke legte sich später in die Küche auf den warmen Küchenboden und wartete bis ich in die Küche kam, um Ihr etwas Gutes zu geben. Zwar nichts zu Knufen, aber eine Kleinigkeit sprang natürlich für Socke raus... 








Am Abend verzog sich Socke in ihr Bettchen. Auch hier deckten wir sie zu..... Sieht aber auch sehr niedlich aus.





Socke wurde später zu warm und so zog sie mit der Decke auf dem Rücken auf die kühlen Granitfliesen. 



Dann wurde es wohl wieder zu kühl am Bauch und sie legte sich auf das Fell im Bettchen im Wohnzimmer. Die Decke auf dem Rücken war immer dabei.....








 

Ein rückenschonender Samstag ging zu Ende. Ein schöner Tag   - wenn nur das Söckchen keine Schmerzen gehabt hätte - mit meinem Liebsten. Damit beende ich den Beitrag und freue mich sehr auf morgen. 

 

Viele liebe Grüße