Montag, 3. August 2015

52 Wochen / Woche 50

- oder aus der eigenen Umgebung -
Fotoquelle



Liebe Blogleser,

heute am ersten Tag der neuen Woche präsentieren wir Euch zunächst einmal unseren Beitrag unseres Bücherprojektes des lieben Fellmonsterchens


Das Thema der vorvorletzten Woche lautet:




Und da fielen mir sofort meine beiden Wanderführer ein, ....





U.a. sind wir diese Tour schon gelaufen....




..... die für uns für schöne Spaziergänge und Wanderungen mit dem Sockemädchen angeschafft haben.

Ja, einige Touren sind wir auch schon gelaufen und wenn wir doch mehr Zeit hätten und der Socke-nHalter etwas gesünder wäre, dann würden wir dies auch viel öfter  tun.  Sei es drum. Wir nehmen uns fest vor noch viele der Wanderwege mit dem Söckchen zu laufen.

So, das soll es für heute gewesen sein. Aufgabe erfüllt, ein Buch vorgestellt und gleichsam den Schwenker zum Sockemädchen hinbekommen.

Wir sind gespannt, wie das Thema der nächsten, vorletzten Woche des Bücherprojektes lautet.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist schön regional und gefällt auch dem Söckchen.
    Gute Besserung an den Socke-nhalter!
    Viele liebe Grüße,
    die Projektmuddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja diesmal ging es ruckizucki….

      Vielen lieben Dank – auch für die guten Wünsche – und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sind tolle Buchvorstellungen. So ein paar Wanderführer gibt es hier auch, aber wir sind noch längst nicht alle empfohlenen Wege abgelaufen. Die Zeit und dass viele doch recht weit entfernt sind, haben uns daran gehindert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Chris, man kann nicht alle Route laufen. Teilweise sind es keine Rundwege, mal sind zu lang, mal ist der Anfahrtsweg zu weit… Aber lange Routen kürzen wir und wenn wir frei haben, dann nehmen wir für eine schöne Runde, wie zum Beispiel am Zwillbrocker Venn gerne in Kauf.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Krumme Touren finden wir auch gut.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage jetzt mal nicht nach, wie das gemeint ist…

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.