- oder der 36. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen -
Liebe Blogleser,
GENAU EINE WOCHE
Ich hatte ja berichtet, dass es Socke in den letzten drei Wochen vor ihrem Weggang nicht mehr so gut ging. Die wenigen Tage an der See Ende Oktober/ Anfang November waren richtig schlimm. Durchfall, Lähmungserscheinungen und Futterverweigerung begleiteten uns.
Zuhause ging es dann wieder etwas bergauf. Und genau eine Woche vor Socke Weggang, fast genau zu selben Zeit am Abend, schredderte Socke noch Papiertüten.
Socke liebte das und forderte das Spiel regelrecht ein. Ganz schnell wollte sie mit IHM von der Gassirunde heim, weil ich ja schon alles vorbereitet hatte.
Was für eine schöne Erinnerung und die Gewissheit, dass es auch in der letzten Woche ihres Lebens Freude gab.
Früher konnte Socke Pappschachteln schreddern, zum Schluss fehlte dazu die Kraft. Aber mit den Papiertüten machte es nicht weniger Spaß.
Heute stecke ich Tüten vom Bäcker immer noch in die Kiste, um sie zum Schreddern zu nutzen. Und dann fällt mir ein, dass ich sie nicht brauche….
Habt einen schönen Samstag. Wir fahren heute ins Tierheim und geben Sockes Sachen und noch ein bisschen Putz- und Waschmittel ab. Das ist sicher auch heilsam in unserer Trauer.
Und nun gibt es den für heute vorbereiteten Beitrag...
weiter geht es mit den Bildern unsere sonntäglichen Mittagsrunde ...
Ich rieche schon mein Futter.... |
Bin langsam wieder hungrig... |
Der Arbeitsalltag hatte uns wieder und das Wetter war wieder besser. In der Pause oder im Feierabend zogen wir durch die herbstlichen Nachbarschaft...
Meistens gehen wir ein Stück in den Wald und biegen dann in Richtung Kindergarten ab. Haben wir etwas Zeit, geht es rechts in Richtung Trofohäuschen, ansonsten geht es links in Richtung Spielplatz oder dem Weg hinter dem Haus vorbei...
Ich mag Fußball.... Früher haben wir mit solchen Fundstücken geübt... |
Hier endet der heutige Beitrag. Schön war es wieder... Morgen geht es weiter und wir freuen uns darauf Schaut doch wieder vorbei. Bis dahin...
Viele liebe Grüße