Socke im November 2013 |
Und so habe ich heute Post bekommen. Eine liebe Geste, die heute sooo gut tat. Davon werde ich noch berichten......Aber schon einmal ganz lieben Dank, Isabella.......
Socke im November 2013 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das klingt sehr niedergeschlagen... Ich hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht und gleich ein ganzes Lichtermeer erstrahlen möge...
AntwortenLöschenTrostspendende Grüße
Andrea und Linda
Es tut uns so Leid das eure Hoffnungen nicht erfüllt wurden!
AntwortenLöschenWir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten und wünschen dem Söckchen gute Besserung ❤
Tröstende Grüße
Hmm... immer nach vorne schauen!
AntwortenLöschenGanz viele Schlabbergrüße von Bonjo
hm, schade, hab heute oft an Euch gedacht.
AntwortenLöschenKopf hoch!
Liebe Grüße
Birgit und Bluuuna
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Das klingt nicht gut und stimmt mich sorgevoll. Wir hoffen, dass das Lichtlein für euch noch kommt. Wir glauben fest daran!
AntwortenLöschenTröstliche Grüsse
Ramona und Rudel
Oh, je - also ich hoffe auch noch, dass das Licht zu euch unterwegs ist - vielleicht hat es im Moment viel zu tun - die Welt ist danach - und es dauert deshalb noch etwas ... es muss einfach so sein - es wird so sein ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Monika mit Bente
Das macht mich sehr traurig das sich eure Hoffnung nicht erfüllt hat. Es tut mir sooo leid. Fühlt euch gedrückt.
AntwortenLöschenTröstende Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ach Mensch, Ihr Lieben.
AntwortenLöschenIch war so lange nicht hier und muss jetzt lesen, dass es nicht gut ist. Weiß garnicht, was ich sagen bzw. schreiben soll. Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen und Euch ganz ganz lieb und feste drücken *drück*.
Liebe Grüsse
Astrid m. Nala
Auch wir denken oft an euch und hoffen immer auf bessere Nachrichten.
AntwortenLöschenEs ist gut, dass ihr euch habt und euch gegenseitig Halt gebt.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika
Sende Euch mit meinem Frauchen auch ganz liebe Grüße und senden Euch ein Lichtlein von Herz zu Herz.Alles Liebe von Ronny mit Josie.
AntwortenLöschenOh nein! Auch uns tut es schrecklich leid und wir hoffen, dass ihr doch noch einen Weg finden werdet.
AntwortenLöschenLiebste Grüße und wir denken an euch!
Ach Sabine,
AntwortenLöschennimm es nicht so schwer, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist. Fühlt euch alle mal gaaanz doll gedrückt und beherzigt den Spruch, den ihr geschrieben hat. Frauchen sagt den auch immer und komischerweise hat sie damit sogar recht. Also Kopf hoch, das Sockemädchen wird hoffentlich gaaaanz bald wieder gesund.
Wuff-Wuff dein Chris
ich schließe mich ganz still und leise allen Vorrednern an und wünsche Euch, dass doch alles ganz bald wieder gut wird..
AntwortenLöschenliebe Grüße
shira
Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben und tröstenden Worte. Ich möchte mich kurz erklären....
AntwortenLöschenEs ging hier um eine dienstliche Veränderung, die kürzere Fahrzeiten und vor allem Planungssicherheit mit sich gebracht hätte. Da es schwierig ist für einen kranken Hund (4 Mahlzeiten Schonkost am Tag, Gassigehen je nach Befinden, kein großes Rudel, Familienanschluss....) eine Betreuung zu finden, hangeln wir uns - mit viel Verständnis meines Chefs - mit unserem Jahresurlaub und Überstunden durch das Jahr, damit Socke kaum alleine ist und im Falle eines Schubes ganztägig betreut werden , alle Arztermine wahrnehmen kann... Nun bleibt noch ein wenig Zeit zu schauen, wie wir das regeln können.
Ich danke Euch recht herzlich und freue mich Euch wiederzulesen.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke