Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 18. September 2024

Urlaub in Scharbeutz im März 2024 - Die Morgenrunde mit Vorfreude auf das, was kommt...

                                         

              - oder der 2292. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 

ich zeige heute Bilder unsere Bilder der Morgenrunde, auf der Akku hier nicht aufgeladen war und folglich der Akku nicht für viele Bilder reichte...




Socke und ich waren wie immer am Strand...



Die See war ruhig...



Socke spürte wohl, dass ich mich auf den Nachmittag freute. Wir würden uns mit 5 Fellnasen und ihren Familien treffen und zur Einstimmung trafen wir uns schon mit Anjali und Ihrer lieben Familie. 
Was geht heute? 

Niendorf ? 

Mit Anjali, Olli, Dan-Po, Mari und Bodhi ? 

Okay....





Wir zogen weiter...







Socke hatte eine Fellnase entdeckt und wollte hin...


Die Sonne sah wunderschön am Strand aus...



Einsam zog die Möwe ihre Kreise...



Socke zottelte am Strand entlang...




Ich liebe diese Eindrücke vom Morgen am Strand... Morgens ist mir der Strand am Liebsten...



Viel zu berichten gibt es leider nicht, aber es gibt eben einige maritime Bilder zu sehen. Nun, dann wollen wir mal schauen...








Und Bilder vom Söckchen gibt es auch....









Wir liefen in Richtung Seebrücke...






... und die Sonne zeigte sich immer mehr. Leider hat das Wetter nicht gehalten und am Nachmittag hat es etwas geregnet. Aber natürlich gehen wir dennoch am Strand spazieren...



Unsere Unterkunft...



Es folgen die Handybilder dieser Morgenrunde...




Socke und ich auf dem Weg zum Strand...


Der herrliche Blick vom Hang....







Socke verknuspert einen Keks...







Der Bobtail auf dem Balkon...

.. lässt Socke kalt....

Sie schaut nur....


Wir sind auf der Promenade angekommen...





Es geht zum Strand....


.. und zwar immer an der Wand lang. 




Hier beschließe ich den heutigen Beitrag. Morgen berichte ich gerne weiter und ich freue mich, wenn hr wieder mit an Bord seid. Also, bis dahin 



Viele liebe Grüße