Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 17. September 2024

So haben wir die Ostsee noch nicht erlebt...

                                                     

  - oder der 2291. geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 


es folgen die letzten Handybilder dieses besonderen Morgen...




Socke und ich verlustierten uns am Hundestrand auf dem Priwall...


So haben wir die Ostsee noch nie erlebt... Wir sind immer im März und November unterwegs und kennen den Sommer an der See nicht. Es war wirklich etwas besonders...


Socke fand es wohl auch großartig...











Wir verließen den Strand und machten uns auf zur Ferienwohnung...


Wieder ging es am Hafen entlang...






Als ich wieder auf die Fähre nach Travemünde wartete entdeckte ich diese Schwanenfamilie...

Und wieder setzte ich mit der ersten Fähre rüber ....








Nach der Veranstaltung freute ich mich sehr auf meine Lieben. Wir beschlossen den Nachmittag in Boltenhagen zu verbringen...


So mussten wir nicht wieder die Fähre nutzen...



Socke am Hundestrand von Boltenhagen. Ich gebe zu, dass ich es hier nicht schön finde und mir nicht vorstellen könnte bei dem Wetter einen Strandtag mit meinem Hund zu machen. Es gibt dort keinen Schatten, der Raum ist sehr beengt, es toben dort Kinder und Hunde... Das würde mir nicht gefallen...


Aber es war gut dies mal zu sehen....







Wir verließen den Strand und setzten uns ein wenig in den Schatten auf der Promenade...



Dann zogen wir nach Boltenhagen.... Es war wirklich viel zu warm für Fotos...



Wir gingen etwas trinken und ich konnte mit Söckchen kuscheln...







Socke schlief und es gab so viel zu erzählen...



Es folgen einige Handybilder von Boltenhagen.  Wir zogen gemeinsam zur Promenade am Hundestrand ...



Was für eine Werbung für Kuchen!!!!

Nun, dann gibt es hier also nur kleine Kuchenstücke. Wie aber soll mich das dann vor derEntführung bewahren? Ich denke einfach zu viel nach....

Wir liefen ein Stück auf der Promenade in Höhe des Hundestrandes...





Das ist aber witzig....




Socke und ich am Hundestrand...






Es gab auch Hundebegnungen.....



Zumindest schnüffelte man gemeinsam... Socke hatte wohl kein Interesse...





Der Blick hinter den Zaun ...








Wir ziehen langsam vom Hundestrand zurück zu IHM, der auf der Promenade wartet. 



Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen berichten weiter, Schaut doch wieder vorbei und seid mit an Bord, wenn wir das Wochenende an der Ostsee verbringen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße