Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 18. September 2024

Hundestrände in Boltenhagen und auf dem Priwall...

                                                    

   - oder der 2292.  geschenkte  Tag - 

Socke im Juli 2023

 

Liebe Blogleser, 

 

es folgen die Kamerabilder aus Boltenhagen, Ich freute mich, denn der dienstliche Teil der Reise war vorbei und wir konnten etwas Zeit zu Dritt an der herrlichen Ostsee verbringen...




Socke und ich zogen
auf der Promenade in Höhe des Hundestrandes...






Es war schön auch das mal zu sehen...






Socke und ziehen am Hundestrand entlang...




Ich mag es den badenden Hunden zuzusehen. Socke geht ja nicht ins Wasser, was bei dem Fell auch gar nicht verkehrt ist...




Hier ist der Hundestrand auch schon wieder zu Ende...


Socke weckt Interesse am Hundestrand. 



Socke hat aber kein Interesse an der Fellnase. Es wird aber zumindest gemeinsam geschnüffelt..







Ich mag diesen Ausblick..



Und das hübsche Söckchen mag ich sowieso...






Weil es hier doch sehr warm ist verlassen wir den Strand recht schnell...


Die Fellnasen versuchen es noch einmal Socke kennenzulernen...




Socke zeigt sich aber souverän...








Hier gibt es noch einen freundlichen Kontakt...




Für Mitte Juli ist es hier eigentlich gar nicht voll... Aber dennoch würde ich hier niemals Urlaub im Sommer machen wollen. Ich laufe im Urlaub gerne und das ist im Sommer mit Hund nicht möglich. Es ist viel zu warm, es gibt zu wenig Schatten und die Strandabschnitte, die man mit Hunde laufen kann, sind sehr begrenzt. Nun, zudem lasse ich den Familien, die auf die Sommerferien angewiesen sind gerne den Vortritt...


Wir verlassen den Strand...




Ein Blick zurück...


Wir laufen ein Stück auf der Promenade...





Und kehren dann zu IHM zurück...



Socke bekommt erst einmal Wasser....



Lecker !!!!

Das tut gut...



Wie schön der Mohn hier blüht....





Wir machen uns auf den Weg in den Ort...







Oh, sieht das schön aus. Ich weiß nicht, wie diese Blumen heißen, aber in den Farben und der Vielzahl gefallen sie mir richtig gut... Sie sehen so ein wenig nach Lilien aus...





Mit Socke sehen sie gleich noch viel schöner aus..





Der Kurpark ist hier wirklich sehr schön bepflanzt...









Der nächste Morgen brach herein und wir freuten uns auf ein Treffen mit Freunden, bei dem wir den kleinen Olli kennenlernen sollten... Aber erst einmal ging es auf eine Morgenrunde...

Die Wasserspiele waren noch nicht in Betrieb und noch nicht besucht. Also nutzten wir diese für ein paar Fotos...





Um
Socke cooler aussehen zu lassen, schnell noch meine Sonnenbrille auf die Nase...



Dann ging es zum Hundestrand...










Ich kann gar nicht genug Bilder von Socke machen und sie gefallen mir alle. Vor allem in dieser herrlichen Kulisse...



Hier noch einmal mit Sonnenbrille...










Wir zogen weiter am Strand - und wir hatten etwas Zeit, weil ich ja nicht mehr zu der Tagung musste - , wo dann dieses Foto von Socke entstanden ist...

Und mit diesem Foto beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und wir freuen uns, Euch den zauberhaften Olli vorzustellen. So eine süße Fellnase, die sich von Socke aber tüchtig einschüchtern  ließ... Bis dahin....


Viele liebe Grüße