Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 28. Mai 2024

Urlaub Usedom 2023 - Socke ist ein Energiewunder....

                  

   - oder der 2179. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir verließen den Strand nach einem herrlichen Ausflug von Bansin bis Ahlbeck, den Socke mit ihren gut 16 Jahren locker schaffte. Unglaublich, wie ich mich darüber freue...



Es gab noch eine freundliche Hundebegegnung...



Dann ging es zurück zur Ferienwohnung...




















Hier vergnügte Socke sich mit ihrem Socke-nZopf, aus dem sie Kekse puhlte...






Trotz des Spazierganges nach Heringsdorf und  zurück wollte Socke noch beschäftigt werden... Von wegen alt und müde...


Das macht mir Spaß....

Dir auch? 










Wir sitzen immer dabei, wenn Socke mit Keksen spielt. Wir helfen ihr und schauen, dass sie sich nicht verschluckt...




Ich experimentiere mit der Disney-App....



Socke schläft und ich mache mich an die Bilder. Schließlich muss ich sie sichten, bearbeiten und muss si in den Blog bringen. Die Texte schreibe ich später...






Am nächsten Morgen geht es wieder auf die Gassirunde. Was muss, das muss. Im Urlaub lege ich mich um  04:00 Uhr  - nach der ersten Medikamentengabe bis 06:00 Uhr hin, versorge dann Socke und mache Frühstück für Socke.... Dann gehen wir gegen 07:15 - 30 Uhr los...





Hier ist alles dicht bebaut... Altes und Neues ist gemischt...


Der Weg zur Promenade...


Es ist noch recht dunkel.... Das liegt auch am regnerischen Wetter...













Wir bleiben auf der Promenade...





... und probieren den Trimm - Dich - Platz aus...


Socke testet mutig die Ruttelplatte...





Trau Dich ganz herauf, Socke....
Suuuper...




Wir gehen weiter zum Schachspiel....









Hier endet der heutige Urlaubsbeitrag. Schön war es wieder und daher geht es morgen hier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder vorbeischaut und an unseren Erinnerungen an den Urlaub teilhabt...


Viele liebe Grüße