Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 28. Mai 2024

Wir nutzten die freien Tage ...

                    

- oder der 2179. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2023

 

Liebe Blogleser, 


heute zeige ich die letzten Bilder unseres Ausfluges in Lünen. Die Sonne ging unter als wir uns auf den Heimweg machten. Was für ein schöner Ausflug..












Es war Sonntag geworden und ich hatte mir vor unserem Urlaub an  der Ostsee noch Einiges vorgenommen. Ich wollte den Tisch streichen, wollte ein Osterpaket packen und musste Futter vorbereiten. Zudem war es regnerisch, so dass es keinen Ausflug gab... Die Bilder, die entstanden sind, zeige ich Euch dennoch...

Socke bekommt Ihr Frühstück...















Es schmeckt mir....








Es war alles aufgefuttert. An Socke lag es also nicht, dass es regnete...


Das trockene Stück Brot mit den Microorganismen gab es auch....

















Es hat wohl so gut geschmeckt, dass Socke das Schälchen ausschlecken wollte....





Socke döste, während ich mich auf meine Walkrunde begab...





Die Nachmittagsrunde liefen wir in Begleitung von Fozzy und seinem lieben Frauchen. Dabei habe ich keine Bildergenmacht, wohl aber erfahren, dass Dackel Linus im November mit 16,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste. Einen neuen Hund gibt es nicht, aber die Familie geht mit Nico spazieren, dessen Frauchen im Sommer ja leider verstorben ist. Dann trafen wir noch Hugo und Betty mit ihrem lieben Herrchen und schwatzten noch ein wenig. Herrlich, das muss auch mal sein. Zudem werden im Urlaub an der Ostsee wieder viele Bilder entstehen, so dass der Blog weiter gut gefüllt sein wird. Tatsächlich sind 70 Beiträge im Urlaub entstanden...




Am Mittwoch zogen Socke und ich dann auf die Kanalrunde...





Hier ist wenig los, so dass Socke ohne Leine laufen konnte...


Lasst uns einfach die Bilder anschauten.. Es ist so schön, Socke so zu sehen...
















Da kommt sie angelaufen...



...biegt aber ab, um weiter zu schnüffeln... Herrlich.













Hier endet der heutige Beitrag. Schön war das und morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns...  Bis dahin..


Viele liebe Grüße