- oder der 18. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen -
Liebe Blogleser,
ich vermisse das kleine Söckchen, das immer eingekuschelt unter ihrer Decke lag.
In den letzten Monaten hat Socke sehr viel an Gewicht verloren. Sie wog zum Schluss nur noch 8,5 kg. Ihr Fell war dünn und auf dem Rücken hatte sie kaum noch Unterwolle. Also deckten wir Socke, wenn sie im Haus auf dem Boden oder in der Nähe der Fenster, Türen und Aufgänge lag, immer mit einer Decke zu.
Die Decke lieb nach Sockes Weggang ungewaschen. Erst legten wir sie in den Nachtisch, zusammen mit Sockes Puschi, um Socke in der Nacht nah bei uns zu haben.
Nun liegt die Decke wie immer auf Sockes Sitzsack Nur für den Fall, dass Socke uns besuchen kommt und auf ihren heiß geliebten Sitzsatz liegen möchte.
Und nun zum für heute angedachten Beitrag....
wir waren in Lüdinghausen unterwegs. Geplant war es von der Ostenstever bis zur Burg Vischering zu laufen. Hier waren wir gerade auf halber Strecke durch den Wald unterwegs. Aber Socke war so gut drauf, dass wir noch in den Ort liefen. Ein tolles Training für den Urlaub auf Usedom, von dem ich vom 27. April bis 06. Juli 2024 berichtet habe...
Wie ich aber schon schrieb, war Socke gut drauf und so ließen wir die Burg links liegen und zogen noch ein Stück weiter in den Ort...
Wir erreichten den Park, der uns in den Ort bringen würde.
...und zottelten durch die Gassen zur Kirche...