Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 10. April 2024

Am Samstag geht es nach Bad Rothenfelde....

                                     

  - oder der 2131. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2023

 

Liebe Blogleser, 


es geht weiter mit den Bildern vom Nudeln futtern, bei dem wir Socke auf einigen Bildern noch zuschauen dürfen...







Da werden sogar noch die Nudeln aus dem Sieb genommen..





Sieht aus wie Socke - Hannibal Lector...










Es war Samstag geworden und wir waren auf unserer 1. Morgenrunde unterwegs...





Schnell waren wir erfolgreich...


Genau so schnell waren wir auch wieder zu Hause....



Nach der Fellpflege inspizierte Socke ihre Leckerlibestände....

Meine Vorräte...


Ich finde es ist viel zu wenig...


Wir müssten mal wieder Kekse für mich kaufen...



Echt, das ist viel zu wenig...








Sockes Mittagessen folgte...


Es sah gut aus....




Und es schmeckte auch...


Alles aufgefuttert....


Es gab ein Stück Dentalstange....















Das letzte Stück für Socke...









Am Nachmittag ging es nach Bad Rothenfelde. Es folgen die Handybilder, die ich für Instagram gemacht habe. Diese sollen  etwas Lust auf mehr Bilder machen..

Socke auf der Baumelbank...






Socke an der neuen, langen Saline...




Socke steht vor der Tür, die in die Saline führt, die man besichtigen kann...









Wie immer gehen wir einen Kaffee trinken, so dass wir Socke in Ruhe füttern können...

Nun zeige ich die Bilder vom gesamten Ausflug, die mit der Kamera gemacht wurden.  Wie immer starten wir am Park der langen, neunen Saline...








Hier endet der heutige Beitrag. Schön war es wieder. Ich hoffe, es hat Euch ebenso gefallen. Morgen geht es weiter und wir hoffen, dass Ihr wieder mit von der Partie seid... Bis dahin. 

Viele liebe Grüße