Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 23. Februar 2024

Wir starten in eine neue Arbeitswoche, in der Socke erkrankt...

                   - oder der 2084. geschenkte  Tag - 

Socke im Dezember 2022

 

Liebe Blogleser, 


weiter geht es mit unserer vorweihnachtlichen Gassirunde durch unser Gefilde....








Dieses schöne Teil zog wenige Tage später bei uns ein...





Auch außerhalb des Hofes war alles schön geschmückt...











Wir zottelten auf dem Schotterweg nach Hause...




Barney war nicht im Garten....






Ich schaue gern in geschmückte Häuser, wenn ich auch meine, dass es in Jahr später weniger Deko wurde und  manche übertreiben es dann eben auch. Da gibt es allein im Vorgarten 5 Lichterketten. Schrecklich....


Er nahm Socke mit zum Dienst, weil ich einen Termin hatte und nicht bei Socke bleiben und arbeiten konnte...






Socke schaut sich überall um...












Der Arbeitsalltag ging weiter, doch leider wurde Socke krank.  Sie erbrach uns fraß nicht mehr...


Die arme Maus....







Es fing an zu schneien 





Wir sorgten uns um Socke....



Und es schneite weiter....



Da lag sie bei mir und hatte Bauchweh...






Schaut mal. was ich entdeckt habe. Queen Elisabeth R.I.P hatte auch mal Tibet Terrier...

Der Schnee hblieb nicht liegen, so dass die nächsten Gassirunden bei schönem Wetter erfolgten...




Socke war noch krank, musste aber natürlich ihre Geschäfte machen... Wir blieben aber in der Nähe des Hauses...









Es ging nur in Richtung Maisfeld...









Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns, wenn Ihr uns auch im wenig spannenden Urlaub begleitet. Bis dahin..


Viele liebe Grüße