Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 7. Juni 2023

Die Lauf- / Walkrunde zumindest teilweise zur Gassirunde machen...

       - oder der 1821. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser,


wir nehmen Euch weiterhin mit auf unseren Spaziergang an der Stever. Diesen gehen wir, weil ich durch meine Lauf- / Walkrunde auf die Idee kam, diesen abwechslungsreichen und schönen Weg auch mal mit Socke zu gehen. 

 


Viel zu berichten gibt es nicht. Wir sind den Weg gelaufen und haben unsere Eindrücke mit der Kamera festgehalten. 







Socke wirkt auf den Fotos sehr fröhlich, aber ich erinnere mich gut, dass sie sich mit dem Weg schwer tat und diesen nicht so spannend fand. Ganz anders, als wenn wir durch die Stadt laufen...














Der Weg wird viel genutzt, es gibt etliche Radfahrer und  Fußgänger. Nur Hundehalter trafen wir leider nicht...







Wir erreichten den besonderen Baum...









... und zottelten weiter...





Es ging in Richtung Kleingartenanlage....






.. wo ich mit einem Suchspiel im Baum Socke eine Freude machen wollte. 






















Und hier hatte Socke auch wieder Freude am Schnüffeln. 




Die Kleingartenanlage war erreicht...




Der Hundesportverein.... Den haben wir auch mal besucht zu einem Sommerfest. Als man uns da sagte, dass Socke bei Interesse in der Problemhundegruppe müsste, wussten wir, dass man dort keine Ahnung hat und dass dies unser letzter Besuch dort sein wird. 





Der Weg zur Kreisstrasse...


Hier wurde Socke wieder munterer und lief voraus...







Wenn Autos kamen, schützte ich Socke und schottete sie ab...



Bilder auf der Kreisstrasse, die an dem Sonntag wenig befahren war...




Hier auf dem Seitenstreifen liefen wir ein Stück, um in den Erlengrundwald zu kommen..


Wie gesagt, es gab dort kaum Verkehr....


Und hier endet unser heutiger Bericht. Beim nächsten Mal zeigen wir Euch die Bilder vom Gang durch den Wald, bevor sich dann am Abend das Unglück ereignete. Heute ist alles erledigt, die Wunden verheilt, aber die Zeit bis dahin war schwer, sehr anstrengend und belastend. Nun ja, schwamm drüber. Wir freuen uns, wenn Ihr morgen wieder vorbeischaut. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße