Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 16. Mai 2023

Socke, mein Sportmaskottchen...

          - oder der 1799. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2022

 


Liebe Blogleser,

wir waren als im Ruhrgebiet unterwegs, um einige Erledigungen zu machen. Eigentlich wollten wir zur Lichtshow an der Saline nach Bad Rothenfelde, aber im Dauerregen, macht so etwas ja keinen Spaß. Also werden die Dinge besorgt, die gebraucht wurden.  Ideal bei schlechtem Wetter, wenn die Geschäfte teilüberdacht sind...


Es galten strenge Coronaregeln und auch Socke hielt sich daran und hielt artig Abstand, 





Draußen hatte Socke Freude am Schnüffeln, denn hier sind viele Hunde unterwegs...


Wie immer ließ sich Socke beim Schnüffeln nicht stören. Ja, da kennt Socke nichts.




Manchmal ging ich alleine ins Geschäft, wenn es dort zu voll war oder ich nur schnell etwas ganz gezielt kaufen wollte. Socke wartet mit IHM...













Mal wartet ich mit Socke, mal musste ER mit Socke warten...







Hier gibt es mich....

Socken....

Gibt es auch Socken mit mir? 


Nur  Socken mit dem Lhsas Apso. 

Schade...

Wie, Du wüsstest nicht, ob Du Socken mit einer Socke tragen würdest? Paaah. 






Und nun? Alles gekauft? 





Fertig? Auch, noch eine Daunenweste? Puuuh. 










Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Beleuchtung war interessant und es gab viel zu schauen, viele Eindrücke mitzunehmen.  Die Überdachungen schützten uns vor Regen und gleichzeitig war man in der frischen Luft. Erfolgreich waren wir auch... Und selbst unsere liebes Söckchen ist auf ihre Kosten gekommen...

Und es ging wieder heim...


Es war Sonntag geworden. Der Sonntag begann wie immer. Am Nachmittag zog es uns in den Erlengrund-Wald. Socke war aber so müde. Nicht einmal mit Futter und Kekse konnte ich sie locken. Socke wollte wirklich nur schlafen. Es war gestern wohl doch zu anstrengend. 

Beginnen wir einmal mit dem Vormittag. Nach dem Laufen, machte ich noch meine Rückenübung und das liebe Söckchen machte mit. Zumindest unterstützte Socke mich. 


Muss ich? 

Ich würde lieber schlafen...





Gut, dann mach ich eben mit...


Puh, ich bin heute zu müde.

Lege mich lieber hin und schlafe...





Danach ging es auf die zweite Morgenrunde um den Block...









Bekomme ich noch einen Keks?

Für die Hilfe beim Sport eben!!!


Ich habe nicht geholfen? 

Das stimmt nicht...



Es kam etwas Wind auf und ich liebe es, wenn diese in Sockes Fell pustet. 




Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es weiter und wir berichten vom Nachmittag im Erlengrundwald, der von großer Müdigkeit geprägt war. Schaut wieder vorbei. Bis dahin.. 

 

Viele liebe Grüße