Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 31. Mai 2023

Kurz bevor es stressig wird, eine frostige Morgenrunde durch den Wald...

    - oder der 1814. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser,

ich berichte zunächst über Sockes aktuelles Befinden. Das Blut aus dem Kot ist weg. Was für ein Segen. Socke bricht nicht mehr, futtert ihre kleinen Portionen und Möhrenkekse. Ansonsten schläft sie sehr viel und sehr fest. Da es bei uns mittlerweile schon sehr warm ist, gehen wir mittags nur eine kleine Runde und schonen Socke ansonsten. Wir sind zuversichtlich, dass sich Socke erholt, merken aber auch, dass es alles seine Zeit braucht. Zudem haben wir ein wachsames Auge auf Socke, die teilweise etwas wackelig auf den Beinen ist und orientierungslos. 


Zudem kommt jetzt die trockene Zeit, in der Socke vermehrt Staub einatmet und wir nur hoffen können, dass dies gut geht... Insoweit sind wir zuversichtlich, aber noch zurückhaltend euphorisch. Denkt an uns und drückt uns die Dauemn, dass wir noch eine gute und lange Zeit mit Socke verbringen dürfen...


Nun zeige ich Euch die restlichen Bilder von Sockes Suchspiel in den Steinen, die farblich ganz hervorragend zu Socke passen....









Nach getaner Arbeit zogen wir weiter um den Wald umher....










Wir trafen Shitzu Drako, deren Frauchen ganz begeistert von Sockes Konstitution ist... Drako hatte an dem Tag Geburtstag und ihr Frauchen war entsprechend gerührt. 


Die beiden Fellnasen hatten sich aber nichts zu sagen...




Zu Hause wurden wir erwartet. ER übernimmt Socke und die Betreuung, so dass ich gut weiter arbeiten kann...


Socke freut sich....

Der Samstag begann wie immer und wer konnte ahnen, dass der Sonntagnachmittag unser Leben in den nächsten Monaten sehr anstrengend und beschwerlich machen würde. 

Aber zunächst zum Samstag. Der Vormittag wurde für die leidige Hausarbeit und die Fellpflege genutzt. Zwischendurch ging es mit Socke eine Runde um den Block. Am Nachmittag zogen wir durch den Schlosspark in Münster...

Wir beginnen mit den Bildern unserer zweiten Morgenrunde. 











Es gab eine Hundebegegnung, wobei ich mich wieder wunderte, dass der Hund unangeleint an die angeleinte Socke kommt. Nun ja, Socke  verträgt das ja, aber was, wenn nicht? 




Wir zogen weiter durch den Wald...
















Es war frostig und dort wo die Sonne nicht hinkam, lag noch Eis...

















Wir hatten den Wald verlassen....


... und Socke verlustierte sich an den Maulwurfshügeln...





Ja, ich liebe Maulwurfshügel....
















Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir hoffen natürlich sehr, dass Ihr wieder mit uns kommt. Zusammen macht es doch gleich viel mehr  Freude. Bis dahin. 

Viele liebe Grüße