Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 1. Februar 2023

Urlaub an der ostdeutschen Ostseeküste im März 2022- Zum letzten Mal....

 - oder der 1695. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser, 


es war die Morgenrunde am letzten Urlaubstag und wir genossen die gemeinsame Zeit sehr. Ich machte noch einige Bilder von der zauberhaften Socke ....





Es gab eine kurze Hundebegegnung...

Der roch prima...

Schön, dass ich ihn kennenlernen durfte...


Noch schnell ein paar Erinnerungsbilder von der zauberhaften Socke...








Die Arbeiten am Strand zur Vorbereitung der Saison gingen weiter....





Ach, die letzten Tage waren so schön und ich wollte ganz viele Erinnerungen mitnehmen. Zum Glück machte Socke bei diesen Bildern auf den Bohlen ganz toll mit... 








Wir verließen den Strand...



.. und zogen an der Promenade zur Strandstraße zurück. 





Wo bleibst Du? 





Ein  Café am Strand bietet diese Liege mit Blick auf die See an... Ich find´s toll. Aber neimand von meinen Lieben legt sich mit mit darauf. 


Wir liefen zur Ferienwohnung zurück...







Hier freute sich Socke genauso, wie sich Zuhause beim Heimkommen freut. Es hat ihr hier wohl sehr gut gefallen. Das wiederum freut mich sehr...







Das nicht gefutterte Essen wurde zu krosse Stäbchen gebacken, die uns sicher auf der morgigen Heimfahrt dienlich sein würden. 




Ich begann zu packen und wollte Socke noch etwas beschäftigen. Also gab es Leckerli in einer Papiertüte zu suchen. Socke ist in diesen Sachen nicht mehr ganz so geschickt, wobei auch die vegetarischen Leckerli nicht so gut riechen, wie die früher gegebenen gedörrten Fleischstückchen.  Dennoch hat Socke Freude und gibt alles...

















Socke schiebt die Tüte durch den ganzen Raum...


















Am Nachmittag zog ich mit Socke zunächst los, um mir die klassischen Erinnerungstücher zu besorgen und beim Schneider die Hosen abzuholen. Danach zogen wir noch einmal an den geliebten Strand. 



 

Aber die Bilder davon zeige ich beim nächsten Mal. Ich freue mich darauf und hoffe, dass Ihr auch wieder vorbeischaut. Der Urlaubsbeitrag geht langsam zu Ende und es ist auch erstmal kein weiterer Urlaubsbeitrag vorbereitet. Zwar waren wir im Herbst wieder an der Ostsee, aber die Beiträge sind noch nicht geschrieben, denn ich musste mich zunächst um dem Blogadventskalender 2022 kümmern, denn den gibt es natürlich auch...
Also, schaut wieder vorbei.

Viele liebe Grüße