Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 20. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Noch einmal zog es uns nach Travemünde....

      - oder der 1499. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


wir waren also am letzten ganzen Urlaubstag auf der zweiten Morgenrunde bei schönstem Wetter am Strand unterwegs. Socke schnüffelte und ich beobachtete das Treiben....










Wir zogen am Strand entlang...








... trafen auf einen Aussie, der leider die Wellen hüten wollte. Er hatte folglich viel zu tun und konnte Socke nur kurz begrüßen...




Socke legte sich hin... Ich weiß gar nicht mehr, warum sie das tat, aber es war nichts passiert. Wahrscheinlich war sie von den letzten Tagen sehr angeschlagen und dabei ging es ja noch weiter...




Und da stand sie wieder....


Irgendwann ging es weiter....


Niedlich, wie keck sie schaut....



Socke ging es wirklich gut und sie war recht flott unterwegs...







Bis zur nächsten Hundebegegnung...
Das könnte auch ein Tibi sein....















Uih, da gibt sie aber richtig Gas, weil ich einfach weiter gelaufen bin. 
Man unterschätze das Söckchen nicht. Wenn sie will, dann kann sie Gas geben.





Wir verließen den Strand.....









...um später in Travemünde zu flanieren. Bereits zu Beginn der Woche waren wir dort, trafen aber liebe Menschen aus dem Forum,  so dass wir an den Teil von Travemünde nicht kamen. Das ist überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Dennoch wollten wir noch einmal dorthin...

Die dort gemachten Eindrücke habe ich  - wie sollte es anders sein - in Bildern festgehalten, die ich hier ohne viele Worte gerne zeigen möchte. 


Hier habe ich in diesem Jahr meinen Geburtstag gefeiert....







Eine kurze Pause, die dazu führte, dass wir hier keinen Kaffee trinken wollten. Wollen schon, aber es war alles so voll....









So gerne gehe ich ja nicht shoppen, aber vielleicht entdeckt man noch ein schönes Mitbringsel für die Lieben daheim. Taten wir aber nicht...















 


Und mit diesen Bildern aus dem sonnigen Travemünde beschließe ich den heutigen Beitrag. Beim nächsten Mal geht es genau hier weiter. Versprochen...


Viele liebe Grüße