Socke im August 2013 auf der Morgenrunde. |
Liebe Blogleser,
Georg Christoph Lichtenberg (dt. Schriftsteller, Kunstkritiker und Physiker) sagte:
Aber warum sollte man früh aufstehen? Im Bett ist es doch sooo schön.
Und ich bin froh, dass mich Socke zum frühen Aufstehen animiert, denn sonst hätte ich zum Beispiel diesen Sonnenaufgang nicht sehen können. Insoweit verdanke ich Socke viele besondere Augenblicke.
Ich bin zwar noch müde, aber ich genieße die Zeit mit Frauchen... |
Die Sonnenstrahlen durchfluten den Wald.... |
....und wärmen das Sockemädchen. |
Und dieses Rotkehlchen genoss auch schon den sonnigen Morgen. |
Wir wünschen Euch ganz viele besondere Augenblicke mit Euren Fellnasen.
Viele liebe Grüße
Schööööööön! Ich stehe sonst auch gern so früh auf, aber heute war das Wetter so gar nicht danach - es regnete Bindfäden.
AntwortenLöschenLG, Enya
Schöne Morgenstimmung, ich bin auch eine Frühaufsteherin "Morgenstund hat Gold im Mund".
AntwortenLöschenMorgennasenstups von Ayka
Schöne Fotos vom frühen Morgen.
AntwortenLöschenNase lebt leider mehr nach dem Motto "Morgenstund hat Blei im Popo"...so können wir zwar wunderbare Sonnenuntergänge sehen, aber niemals einen Sonnenaufgang. Das konnte ich ja jetzt hier nachholen, danke dir Sabine.
Liebe Grüße Conny und Nase der, der sich noch mal umdreht
Hallo Ihr Zwei,
AntwortenLöschenda habt ihr mein Frauchen grad ganz glücklich gemacht. Sie liebt solche Sonnenaufgehbilder.....allerdings verpasst sie die meist, weil sie so ne Nachteule ist.....dafür verpassen wir keinen Sonnenuntergang:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.
Wunderschöne Tagesanfangsbilder hast du eingeklebt!
AntwortenLöschenEin Dank an Socke :-)
Liebste Grüße aus Ostfriesland - Monika mit Bente
Liebe Sabine,
AntwortenLöschenich bin ein Langschläfer, darum sehen wir so ein Naturspektakel nur sehr selten! Ein Grund mehr Dir und Socke zu danken! So tolle Bilder!
Liebe Grüße
Dein Arno
Eine herrliche Morgenstimmung hast Du da eingefangen. Und das Söckchen in goldglänzendem Licht hat uns verzaubert. Danke dafür...
AntwortenLöschenLG Andrea und Linda
Ist das aber ein schöner Sonnenaufgang. Leider sind Lilly und ich beide Langschläfer, sodass wir uns für solche Momente immer den Wecker stellen müssen ;)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Liebe Sabine,
AntwortenLöschenja, das liebe ich auch! Den Sonnenaufgang am frühen Morgen, wir sehen ihn viel zu selten, da wir zunächst immer ins Auto steigen müssen. Doch in der letzten Zeit sind Frauchen, Herrchen und Willy immer um 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr spazieren gegangen. Dann haben beide Schule und Willy ruht sich zuhause aus.
@all:
AntwortenLöschenIhr lieben Bloggleser,
ich freue mich sehr über Euren so freundlichen Kommentare. Und egal, ob Lerche oder Nachtigall, es ist schön, wenn es Euch hier gefällt, Ihr gerne vorbeischaut, an unserem Leben mit dem Söckchen so zahlreich und regelmäßig anteilnehmt und etwas kommentiert.
Sicher trifft nicht jeder Post interessant oder lustig. Vieles kennt oder wisst Ihr auch schon. Umso mehr freue ich mich über Eure Kommentare.
Und Ihr fragt Euch, warum ich dies jetzt alles schreibe. Nun dieses war mein 250 Post. 250 Geschichten rund um das Leben mit und von Socke....Für mich kaum vorzustellen, dass ich schon so viel geschrieben habe, wo ich noch so viele Ideen habe und ich Euch noch soviel erzählen möchte.
In diesem Sinne 1000 Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ooochh, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Hab wohl nicht auf speichern gedrückt *schnief*...Hatte doch auch geschrieben, wie schön Du den Tag auch für uns beginnen lässt.
AntwortenLöschenDu regst mich zum Nachdenken an, oft muss ich lachen und immer freue ich mich über Eure vielen Fotos.
Kussi
Astrid u. Nala
Hallo Liebe Astrid,
AntwortenLöschenlieb, dass Du Deinen Kommentar nochmal geschrieben hast....Ich freue mich, dass Du für Dich auf dem einfach Socke Blog so viel findest. Oder, um mit der Werbung zu sprechen, das ist die Erfüllung von "drei Wünschen auf einmal".
Freue mich, wenn Du wieder kommst und viele neue Leser mitbringst.....
Sende Euch Dreien ganz viele liebe und herzliche Grüße
Sabine mit Socke