Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 11. August 2024

Unser neuer Sonntagvormittag...

                                                


  - oder der 2254. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2023

 


Liebe Blogleser, 


es geht weiter mit den Handybildern vom Sonntagvormittag, an dem sich hier etwas änderte. ER ging fortan am Wochenende die erste Runde mit Socke. So kann ich das Frühstück vorbereiten, Betten beziehen und mit fertig machen. So bekommt pünktlich ihr Frühstück und ich kann bis 07:00 Uhr liegen bleiben. Ich schlafe mit Socke ja im Wohnzimmer und die Nächte sind sehr unruhig. Ich freue mich über jede Minute, die ich schlafen kann. An diesem Morgen brauchte ich auch nicht auf die zweite Gassirunde gehen, denn Socke musste schon Gassi gehen. Socke musste schon Gassi während ich noch meinen Sport machte. 


Das Futtern war schwierig mit Socke...







Mit der Hand und Stückchen für Stückchen nahm Socke auch...








Ich versuche es mit dem Löffel...




Ich gebe etwas Leckerlikrümel über das Futter...



Es scheint zu helfen und Socke interessiert sich für das Futter..






Eine gute Idee. denn Socke futtert etwas...







Super, Socke hatte alles gefuttert..


Ein bisschen Brot mit Microorganismen gibt es auch noch. Und das liebt Socke...











Ich kümmere mich um Sockes Futter...


Socke interessiert sich für das Futter...




Sockes Futter für die nächsten Tage...



Etwas Hühnchen und Parmesan...


Socke darf den Löffel abschleckern...






Ich liebe Sockes lange Zunge ...




Und das Gläschen ist auch noch zum Ausschleckern gedacht...


Los geht es ....













Socke döst nach dem Frühstück...


Und wieder hängt Sockes Zunge raus... 




Am Nachmittag geht es zum Schluss in unserem Heimatort...



Wir beiden Mädels laufen gemeinsam. Mal sehen wie weit wir kommen. Dort werden wir zu IHM stoßen und gemeinsam heimfahren...





Socke schnüffelt sich von Beginn an ihren Weg...



Es gibt viel zu sehen...


Wir laufen am Schloss vorbei ....





Wir laufen in Richtung Kanal und Socke scheint wirklich sehr zufrieden mit dem Ausflugsziel. 



Hier endet der heutige Beitrag. Aber ich freue mich schon auf den morgigen Beitrag, der von dem Spaziergang erzählen wird. Es sind schöne Bilder entstanden ich ich war so glücklich, dass ich diese Zeit mit Socke verbringen darf. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns. Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin...


Viele liebe Grüße