Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 13. August 2024

Und ganz Dame läuft Socke auf dem Randstein...

                 

      - oder der 2256. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2023

 

Liebe Blogleser, 

heute geht es weiter mit den Bildern unserer Nachmittagsrunde an diesem Sonntag im Juni...



Wir waren am Schloss gestartet und aktuell im Ort unterwegs... Wir liefen zum Bussbahnhof, wo ER auf uns wartete....





Wir stiegen zu ihm ins Auto...





.. und fuhren heim...


Zuhause ging es in den Garten. wo ich mich um die Wäsche kümmerte... Socke war natürlich mit dabei...






Socke suchte an Ihrer Lieblingsstelle...

... kratzte und machte sich ein Nest...




Nein, das war es doch nicht...




Ganz Dame lief Socke auf dem Randstein entlang...









Und wieder zurück...


Natürlich auch auf dem Randstein...









Als wir ins Haus gehen, legt sich Socke erst einmal hin und schläft.. Die Eindrücke des Spazierganges müssen verarbeitet werden.



Sie liegt auf den kühlen Fliesen und erholt sich so auch von der Wärme ...




Ich widme mich dem Blog, denn die Bilder der schönen Runde müssen ja gezeigt werden...


ER hockt sich zu mir und wir schauen und nach etwas Urlaub um....



Socke liegt bei uns...



Es folgen die Handybilder des Nachmittages ...


Socke am Kanal...



Socke an der Droste Gärten...



Socke und ich am Busbahnhof, wo wir auf IHN warten...





Ich zeige nun  die Bilder, die im Laufe der nächsten Arbeitswoche entstanden sind. Leider geht es Socke gar nicht so gut. Sie hat wieder etwas sehr weichen und vermehrten Kotabsatz..

Socke döst auf dem Sitzsack...



... und sieht unendlich niedlich aus...




In meinem Feierabend bekommt Socke in der Regel ein Spieli.. Hier gibt es die Knistertüte...





Socke verschwindet in der Tüte, um an die Kekse zu gelangen..




Ein anderes Mal  stecke ich etwas Zwieback in das Tinti...





Auch das findet Socke großartig...














Und hier ist unser heutige Beitrag auch schon wieder zu Ende. Morgen berichte ich gerne weiter und freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut. Bis dahin...

Viele liebe Grüße