Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 20. Juli 2024

Ob Socke wohl nach Brandenburg zurück gehen würde?

                                            

    - oder der 2232. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2023

 

Liebe Blogleser, 

es folgen die letzten Bilder von Socke und dem Nucki, den sie leider aber nicht nahm...









Ich versuchte etwas Leberwurst in den Nucki zu  tun... Auch das klappte aber nicht..









Am Ende der Arbeitswoche kochte ich Nudeln für Socke. Lasst uns zusehen, wie Socke die Nudeln futtert..








Ich glaube das ist eine viel  zu große Portion... Aber Socke futtert ganz fein...











Es sieht so niedlich aus...











Es war Samstag geworden und ich zeige die Bilder, die an diese Vormittag entstanden. Hier waren wir auf einer Morgenrunde unterwegs...









Socke entdeckte einen Koffer... Etwas übermütig setzte sich daneben und schaute mich an. Ob sie dachte, sie würde nach Brandenburg zurück gehen, wenn wir nicht lieb zu ihr sind...





Socke untersuchte, ob auch all ihre Sachen in den Koffer passen. Ich denke nicht.



Ich meine, es würde passen...


Ich brauche doch nur Kekse und eine Kuscheldecke...


Ach. ich glaube ich bleibe lieber bei Euch...



Es kam etwas Wind auf und wirbelte durch Sockes Fell...





Was für herrliche Blüten...








Socke wollte schnell nach Hause....


Ich wäre gerne noch in den Wald gegangen, aber....


Socke wollte lieber in den Garten spielen, Na, dann... 




Lasst die Spiele beginnen...












Wie wach und fröhlich Socke noch mit ihren 16 Jahren ist. Das ist einfach toll und macht uns so dankbar...


Hier endet der heutige Beitrag auch schon wieder. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns darauf. Schaut vorbei und begleitet uns... Bis dahin...


Viele liebe Grüße