Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 9. Juni 2023

Die Runde endete wunderbar und dann das...

       - oder der 1823. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser,


heute zeige ich die letzten Bilder von unserem Spaziergang, der einen Teil meiner Lauf-/ Walkrunde ist.  Hier waren wir im Erlengrundwald... 











Uih, da kommt die Socke angeflitzt...

















Zum Ausgang des Waldes nahm ich Socke an die Leine...







Er hatte uns abgeholt und zunächst wurden Sockes Pfoten gereinigt, denn der Boden war schon recht matschig. Es bilden sich dann ganz schnell Knoten in den Pfotenzwischenräumen....







Aber Socke hatte Durst und bekam noch in dem Wännchen stehend etwas frisches Wasser...






Und am Abend geschah es dann. Ich goss mit heißes Kartoffelwasser über den Arm, weil ich den Topf nicht richtig zu greifen bekam. Ich kühlte die rechte Hand nebst Unterarm um Wasserbad und als meine Haut dann im Wasser schwamm wusste ich, dass es ernst war. Wir riefen in der Klinik an und man sagte, ich soll kommen. 

Während ich also notärztlich versorgt wurde, man mir die obersten Hautschichten abtrennte, fiel zu Hause die laufende und in der Panik vergessenen Waschmaschine vom Podest und setzte den Keller unter Wasser. Die Feuerwehr konnte nicht helfen und so haben wir die halbe Nacht den Keller leer gescheppt. Am Morgen war sehr viel Wasser in die im Keller befindlichen Gegenstände, die Wände und Holztüren gezogen, so dass wir bis Mittags das Wasser entfernt hatten. Durch die Fugen blieb der Keller aber recht nass...


Socke war toll, ahnte, dass etwas nicht stimmt und unterstütze uns auf Ihre Art so gut wie es ging...





Die erste Morgenrunde, bevor ich zum Hausarzt musste und ER begann die Versicherung von dem Schaden in Kenntnis zu setzen....








Da es so viel zu tun / regeln gab und  es mir nicht wirklich gut ging, blieben die nächsten Tage fotoslos. Erst am Donnerstag gab es Fotos als Socke ihren Puschi leerte...






























Da ich jeden Tag zum Verbinden des Armes gehen musste, - bitte wegschauen, wenn Ihr dies nicht sehen könnt - 

Nach der ersten Woche  ...

..sahen die Wunden ...

... gut aus....



.... lief ER die zweite Morgenrunde mit Socke. Hier kamen mir die beiden Lieben entgegen...








Und hier beende ich den heutigen Beitrag, der schlimme Erinnerungen mit sich bringt. Dabei waren die Verletzungen nicht das Schlimmste. Schlimm war die viele Arbeit und der ganze Ärger.  Hauptsache war, das wir Söckchen in der ganze Zeit nicht verloren haben, sie immer für uns da war und uns die Freude und Zerstreuung geschenkt hat, die wir bitter nötig hatten. Morgen geht es hier weiter. Bis dahin...


Viele liebe Grüße