Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 7. Mai 2023

Nicht ganz fit am Samstag unterwegs ...

          - oder der 1790. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2022

 

Liebe Blogleser,


Socke knusperte auf Ihrem Pulmodrop und bekam dann ein kleines Stück Stängchen. Das erste Stück Stängchen seit Wochen...














Na, da sieht das Söckchen aber ganz schön zufrieden aus...



Und weiter geht es... Wie immer halte ich die Stange und Socke beißt ab. 




Und trotz der Verletzung wagte ich es mit dem Halten des Stängchens...














Das letzte Stück Stange gab es...



Fertig!!!


Socke ruhte und harrte der Dinge, die da heute noch kommen sollten. 







Ich liebe diese Spiegelbilder !!!





Dann ging es nach Emsdetten...


Und trotz aller Erledigungen ging es immer wieder mit Socke Gassi...



Der Wind pustete ordentlich...



Etwas zu trinken gab es auch...




Wo geht es jetzt hin? 


Es geht nach Rheine....




Wir parkten in der Emsgalerie, obwohl wir eigentlich in die Stadt wollten. Hier war ich noch nie und war nicht unbeeindruckt. 








Schade, dass ich kein Eis vertrage..


Socke war wie immer freundlich eingestellt...





Hier ist es schön....

Wirklich ganz nett...


Und was es alles zu gucken gibt...

Ich staune, ich staune..

Da muss ich mich glatt hinlegen und schauen..


Na ja, eigentlich warten wir auf ihn...






 Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut vorbei und begleitet uns an diesem Wochenende im Januar. Wir freuen uns auf Euch. 

Viele liebe Grüße