Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 28. Februar 2023

Aufhübschen für Boomer...

       - oder der 1722. geschenkte  Tag - 

Socke im November 2021

 

Liebe Blogleser,


die beiden kuschelten am Abend,  was immer schön anzusehen ist...











An nächsten Tag entspannte Socke im Bettchen....












Und seit einiger Zeit hängt nach dem Schlafen ein Stück aus dem Fang... 



Nach dem Ruhen wird sich erst einmal tüchtig gestreckt und gestreckt.





Und dann noch einmal kräftig gähnen....




So, ich wäre dann soweit...

Was gibt es jetzt? 


Auf die Morgenrunde?  Gleich... Okay, ich warte noch...







Da musste Socke wohl zu lange warten und schlief noch ein wenig...





Dann ging es aber auf die Morgenrunde. Eine ganz normale Runde, denn am Nachmittag waren wir mit Boomer verabredet...



Wir starteten um das Haus herum.... 

Socke, Du hast da was am Fang....




Wir zottelten weiter....


Wir treffen heute noch Boomer ? 

Den mag ich ....


Ob er mich auch mag? 

Ich werde mich für ihn besonders herausputzen....

Sehe ich gut aus? 

Steht mir der Ast? 

Ach, ich kann alles tragen?  Dann trage ich ihn gleich....



Wir zottelten weiter und Socke tat, was zu tun war und weswegen wir unterwegs sind. 









Es riecht aber auch gut hier. 



Die Farben sind wirklich schön...

Schau mal, die Krähe ...








So genug geschaut. Wir ziehen in unsere Straße...


So, schnell futtern, ruhen und für Boomer fertig machen....


Hier holen uns Boomer und sein Frauchen ab.....
Schaut mal, das ist mein Kumpel Boomer.....


Und wir ziehen in Richtung Stever....




Meistens schnüffeln die beiden Fellnasen an der gleichen Stelle....




Und mit diesen Bildern beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter, Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns auf der Runde mit Boomer. Wir würden uns freuen. Bis dahin... 

 Viele liebe Grüße