Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 9. Dezember 2022

Blog-Adventskalender 2022 - Das 9. Türchen und der 1640. geschenkte Tag...





Bevor wir heute zum eigentlichen Beitrag, nämlich dem Beitrag hinter dem 9. Türchen unseres Adventskalenders,  kommen, möchte ich kurz innehalten und mich freuen, dass wir hiermit dem 4000. Beitrag auf dem einfach Socke-Blog veröffentlichen. Den einfach Socke- Blog gibt es seit Ende Dezember 2012 und damit knapp 10 Jahre bzw. 3632 Tage. Mithin haben wir 1,001 Beiträge pro Tag in den letzten 10 Jahren veröffentlicht. Wir bloggen täglich und Urlaubsberichte, ein Buchprojekt,  unsere Blog-Adventskalender sowie Sockes Ehrentage kommen noch dazu..... 

Als ich anfing zu bloggen hätte ich niemals gedacht,   dass  ich dies so lange und so regel-mäßig tue. Aber es ist schön, all unsere Erinnerungen mit unserer lieben Socke hier festzuhalten. Und so lange Socke an unserer Seite ist und solange Beiträge vorbereitet sind, werden diese auch hier gezeigt.  

An dieser Stelle gilt mein Dank vor allem meinen treuen Lesern:innen . Schön, dass Ihr uns so eifrig  begleitet. So macht das Bloggen gleich vielmehr Spaß.... Auf die nächsten 4000. Beiträge ....


Und noch etwas hat sich in den letzten Monaten gezeigt: 


Socke schnüffelt sehr lange und sehr laut, markiert aber nicht immer darüber.







 














Socke markiert im häuslichen Umfeld wenig. Sie riecht sehr viel und intensiv. Sobald wir aber in fremden Gefilden unterwegs sind, markiert Socke wie wild. 

Mag dies daran liegen, dass sie sich hier in ihrem häuslichen Umfeld nicht als alte Hündin zu erkennen geben möchte, um ihre Stellung in der Nachbarschaft nicht zu verlieren?  


Viele liebe Grüße 

 







PS. Die Bilder stammen alle aus Mai und Juni 2022.