Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 24. September 2022

Vom Chillen, Dösen, Ruhen und Entspannen...

   - oder der 1565. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


es war so ein heißer Sonntag, der uns wieder daran hinderte einen Ausflug zu machen.  Socke wurde nach der Morgenrunde etwas abgekühlt durch die kalte Luft des Föhns...





















Und weil Socke so schön entspannt war, ging es gleich mit Bauchkraulen weiter....







Socke entspannte ganz heftig, legte sich auf den Rücken, zerfloss  und wurde breiter und breiter...







Trotz der Hitze wurde Socke natürlich gut versorgt. Hier bekommt sie ihren Pulmodrop...













Socke ruhte im kühlen Haus und harrte der Dinge, die da heute nicht passierten sollten...



Nach der Fellpflege gab es eine kleine Knuferei für Socke. Es war ein kleines Stück Pferdelunge...


















Schon auf? 


Lecker....

... aber viel zu wenig...


Socke döste noch ein wenig und sah dabei einfach ganz zauberhaft aus...




Wie niedlich Socke die Pfoten übereinander legte...




Später döste sie im Flur....



Es half alles nichts, trotz der Hitze ging es los auf eine schattige Gassirunde...



Ich nahm Stöcke für die Biomülltonne mit, denn die Hitze ließ es in der Tonne weiter leben...

Wir zottelten durch unseren Wald...



Immer die sperrigen Stöcke im Gepäck...





Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Ich freue mich schon und hoffe, Ihr seid wieder mit von der Partie.....

 

Viele liebe Grüße