Freitag, 7. April 2017

Gedanken zu Lieblingsfotos…

- oder hier gibt es neue Lieblinge - 


Liebe Blogleser,

wer so lange wie wir nahezu täglich bloggt und so viele Fotos vom Socke zeigt, der hat im Laufe der Jahre auch ganz viele Lieblingsbilder. Hier ist es meist die Erinnerung an schöne Momente, die die Bilder für uns besonders wertvoll erscheinen lassen und nur ganz selten ist das Bild wirklich so gelungen, das es deshalb zu einem Liebling wird.

Trotz  der  Masse an Bildern kommen immer wieder neue Lieblingsbilder hinzu.  Gleichzeitig  gefallen ehemalige Lieblingsbilder gar nicht mehr. Warum das so ist, das weiß ich leider nicht. Daher habe ich immer davon abgesehen, die „vermeintlichen“ und „temporären“  Lieblingsfotos eines bestimmten Zeitraumes zu zeigen oder sogar eine Serie daraus zu machen.


Nun waren wir vor einiger Zeit im Erlengrundwald spazieren.  Dabei handelt es sich nicht um einen ausgefallenen Ort und die Besuche verdienen auch nicht die Bezeichnung Ausflug. Dennoch wird uns dieser Ort  in den Beiträgen der nächsten Tage  themenmäßig beschäftigen. Hier ein kleiner Ausblick.

Beginnen möchte ich heute mit meinen aktuellen Lieblingsbildern aus dem Wald. Dann werden wir die Uhr noch einmal zurück drehen und Euch die Bilder des ersten Spaziergangs in Erlengrundwald nach langer Zeit zeigen, wir werden danach von den Veränderungen bei den Suchspielen im Wald berichten, um dann mit einem im Wald gelegten Herz diesen wieder zu verlassen.

Viel schreiben möchte ich zu den heutigen Bildern eigentlich nicht. Ich hoffe, Ihr könnt nachvollziehen, warum ich sie so mag. Das Söckchen liegt in einem Bett aus Buschwindröschen. ACHTUNG BILDERFLUT!!!!!! Aber ich liebe jedes einzelne bild und konnte mich nicht entscheiden.






















 



Diese Bilder reihen sich wunderbar in die Bilder von den Schneeglöckchen und den Narzissen ein, die wir Euch aus dem Park Sentmaring in Münster gezeigt haben. Dennoch sind diese Bilder meine derzeitigen Lieblinge.


Mit diesen Bildern wünschen wir Euch einen schönen Start in das Wochenende oder  sogar in Eure Osterferien  und senden Euch

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich war schon von dwn Bildern mit den Narzissen und den Schneeglöckchen ganz begeistert und mag auch diese Bilder, wie alle Hund & Blümchen sehr! Bei und klappt es leider nach wie vor nicht mit solchen Bildern. Der Odenwald ist immernoch so traurig kahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir und ich wünschen Euch, dass der Frühling ganz schnell zu Euch kommt.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja der Wahnsinn!!!! Das Söckchen in einem Blumenmeer... ich kann dich verstehen, jedes Bild ist voll schön ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuuuuutsch.....


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für ein schönes Blumenmädchen!

    Pro Socke-Fotoflut! Contra weniger als 10 Sockebilder pro Beitrag!

    LG und schönes Wochenende
    Die Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Pro Socke-Fotoflut! Contra weniger als 10 Sockebilder pro Beitrag!"

      Da bin ich dafür!!!!! Ein super Slogan!!!!!

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Die Bilder sind auch allerliebst, ich staune immer wiede wie Söcken sich so gekonnt posiert, mein Frauchen meint ich könnte schon ein wenig won ihr lernen (wolle dieser Tage mich nämlich einfch nicht im weissen Buschwindröschen-Meer ablichten lassen).
    Gratulation der fotografin
    Aka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Socke Ayka das wirklich zeigen könnte? Ich bin nicht sicher. Socke macht das aber wirklich immer ganz besonders klasse und mir damit die Sache sehr leicht. Also bitte keine Anerkennung für die Fotografin...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Söckchen, die Bilder sind wirklich klasse, dass sie derzeit zu deinen Lieblingen gehören, kann ich sehr gut verstehen. Socke passt sich aber auch in jedes Bett sehr gut ein.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das genauso....


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Bilder sind wunderschön. Ich kann sehr gut verstehen das sie deine Lieblingsbilder sind. Söckchen im Blumenmeer ist absolutes Postkartenmotiv. Einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Ihr das auch so seht, denn ich liebe diese Bilder wirklich sehr...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die sind ja vielleicht schön! So viele BuWi's haben wir hier nicht. Das Söckchen macht sich klasse in dieser Blütenpracht.
    LG aus dem erblühenden Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett. Wir hatten so ein Glück, denn in der Wocke davor waren sie noch nicht so üppig. Insoweit waren wir zur rechten Zeit am rechten Ort...

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. Was für herrliche Bilder, ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Eins ist schöner als das andere!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir. Mir ging es genauso und ich liebe jedes Bild…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.