Dienstag, 8. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der achte von vierundzwanzig Beiträgen -


Liebe Bogleser,

heute möchten wir mit Euch zum achten Mal einen Blick auf einen älteren Beitrag werfen. Wir verweisen Euch auf einen Beitrag, der uns viel Freude gemacht hat, aber heute auch ein bisschen Wehmut aufkommen lässt. Die Zeiten ändern sich und liebe Kontakte lassen sich - aus den unterschiedlichsten Gründen  - nicht immer aufrecht erhalten. 



Aber die Erinnerungen an besondere Erlebnisse kann uns niemand nehmen und wir erinnern uns gerne an ein Treffen an der Glörtalsperre in Hagen. Eine sockige Reporterin war unterwegs und ihr Bericht macht uns heute noch viel Freude. Lesen könnt Ihr diesen Beitrag  vom Januar 2014 hier.
 
 

Und wer auch Lust auf den zweiten Teil dieses besonderen Berichtes hat, der findet ihn hier.  


Viele liebe Grüße