Donnerstag, 1. Oktober 2015

Sternstunden des Monats....

-  oder unser September 2015 -


Liebe Blogleser,


es ist doch wieder einmal nicht zu glauben, dass schon wieder ein Monat um ist. Wer dreht immer so schnell am Rad der Zeit?

Heute schauen wir zurück auf die vergangenen Wochen. Es gab viel Neues, wie die neuen Arbeitsbedingungen der Socke-nHalter und den neuen Ernährungsplan für Socke. Wir stellen fest, dass alles seine Zeit braucht und so gewöhnen wir uns Tag für Tag an die neuen Gegebenheiten.

Echte Sternstunden waren zum einen der 5. SWAT ( SockesWeltAbholTag) und zum anderen der Besuch von Isabella nebst Ehemann und Fellnasen. Aber auch der tolle Gewinn von Melody und Buddy hat uns in diesem Monat viel Freude gemacht. Ich sag mal, wir gehen dann mal shoppen. 






Und wir bekamen Urlaubspost von Chris  und beim  Monatspfoto von Anja und Lucy waren wir dabei.  

Überrascht waren wir, dass wir an einem Abend keine Fotos hochladen konnten. Nicht weniger überraschten uns die ersten Weihnachtsschleckereien in den Supermärkten, die uns daran erinnern, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Kaufen und essen müssen wir es ja zum Glück noch nicht. Nein, wir heben uns den Genuss für die Zeit auf, in die sie gehört.  Vorfreude ist ja auch die schönste Freude.





Den ersten Weihnachtsbaum haben wir auch gesehen, wobei wir nicht wussten, dass es diesbezüglich einen Wettbewerb zu geben scheint. 


Ansonsten möchten wir Euch gerne noch ein paar herbstliche Impressionen der vergangenen Wochen zeigen.
Sonnenaufgang auf der ersten Gassirunde




Der erste Frühreif










Socke im Maisfeld....








Der September ist zwar kalendarisch vorbei, bei uns hat er bildtechnisch noch nicht sein Ende gefunden. Daher werden wir bestimmt noch einige Bilder aus dem vergangen Monat zeigen.

Schön war, dass Ihr uns begleitet habt. Dies hat uns sehr gefreut und das Bloggen auch in diesem Monat wieder so schön gemacht. Herzlichen Dank und

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Immer wieder schön so ein Rückblick.
    Liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich lach mich immer noch schlapp über den ersten Weihnachtsbaum! :) :) :)
    Liebe Grüsse Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch nicht schlecht gestaunt.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir sind so froh, dass wir Teil eurer Sternstunden waren / sind :) Aber der erste Weihnachtsbaum ist wirklich etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ein toller Rückblick und ich habe hier meine große Freude, da Frauli sabbernd vor dem PC sitzt beim Anblick der Printen ;)
    Das Bild im Wald mit den Sonnenstrahlen gefällt uns besonders.
    Auch wir sind immer überrascht wie schnell die Zeit vergeht. Als Kind hat alles so lange gedauert und jetzt fliegt die Zeit nur so dahin.
    Pfotig Sandy mit Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Euch mal eine Kiste mit Printen schicken? Ob die wohl noch bis Weihnachten ankämen? Möge uns die Zeit nicht weiterhin so davonrasen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Danke für das Angebot. Die wird leider nicht heile hier ankommen. Dafür fliege ich aber im November nach Deutschland und werde mich kugelig mampfen.
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  5. Toll, auch wir gehören zu euren Sternstunden :-) Ich hoffe, dass ihr euch weiter an die Neuerungen im Socke-NHalterhaushalt gewöhnt und Socke den neuen Ernährungsplan gut verträgt und begleite euch in einen hoffentlich goldenen Oktober.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gehört Ihr auch dazu, denn Eure Karte hat uns so sehr gefreut.....
      Wir sind hier echte Gewohnheitstiere und tun uns schwer mit Veränderungen. Vielleicht sind wir schon zu alt..

      Wir freuen uns auf den goldenen Oktober mit Euch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Der September war ein Monat der Veränderungen. Nun hoffen wir, dass ihr euch bereits etwas an die neuen Herausforderungen gewöhnt habt und einen schönen Oktober verbringen könnt!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind zäh und so langsam wird das Neue wird langsam zu unserer Routine. Wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns auf den Oktober mit Euch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ein schöner Monat - nicht wahr?
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hätte schlimmer kommen können. ;o) Nein, alles gut.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.