Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 24. November 2021

Der 2. Weihnachtstag in falscher Reihenfolge....

  - oder der 1256. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,  


es war der 2. Weihnachtstag, den wir gerne alleine verbringen, die letzten Tage Revue passieren lassen und etwas zur Ruhe kommen. Meist beginnen die Reisevorbereitungen für die Flucht vor der Silvesterknallerei. Zum Jahreswechsel 2020/21  entfiel diese pandemiebedingt und es wurde richtig schlimm für Socke, wo doch keine Knallkörper gekauft werden konnten. Aber das Internet macht natürlich Vieles möglich. Ich werde davon berichten. 

Und wieder sind die Bilder in falscher Reihenfolge im Blog eingefügt. Ich weiß nicht, warum das so ist und lass es einfach. Es kommt mir nur auf das Festhalten der Bilder an.  Insoweit belasse ich es dabei. Ihr seht es mir nach.

Socke ruhte auf dem Sitzsack. Auch für Socke waren die Besuchstage recht anstrengend. Später deckte ich Socke mit der Decke zu, damit sie nicht friert...

  





Es sieht so niedlich aus und man möchte sich dazulegen. Aber das mag Socke nicht, es wird ihr viel zu warm und sie geht. 
















Wegen der falschen Reihenfolge nun die Bilder von dem Liegen auf dem Satz ohne die Decke.....





Wir kamen von einer Gassirunde heim und der Socke-nHalter nahm uns in Empfang. Zudem war er so lieb, Socke trocken zu föhnen. 



Socke liebt diese Momente und wird ganz aufgeregt. Nichts ist für Socke schöner, als wenn wir alle Zuhause sind bzw. gemeinsam nach Hause kommen. Sie dreht auf, lacht und wird ganz wuschig, schubbert sich und reibt ihren Kopf an uns....













Die Kamera beschlug. Draußen war es nass und feucht und im Haus eben deutlich wärmer.



Am Vormittag packten wir ein weiteres Weihnachtspaket aus Süddeutschland sowie ein Geschenk aus der Nachbarschaft  aus.




Hier zeige ich aber ein Paket aus der Nachbarschaft, vom lieben Frauchen von Mia & Alma. 

Ist das nicht toll????? 

Ich liebe es...

.... und bin Marion unendlich dankbar für dieses Geschenk. 







Hier noch ein Gruß aus der "hundischen" Nachbarschaft.... Die Schokolade war unfassbar lecker und die Masken konnten wir so gut gebrauchen. 


Socke freute sich über die Leckerli. 











Hier nun der Inhalt des großen Pakets. Es war prallgefüllt mit wunderbaren Sachen für uns alle. Wir haben uns sehr über all die Sachen gefreut. 






Und hier och einmal ein paar Bilder aller wunderbaren Geschenke, die uns alle sehr gefreut haben....


Das sind wir zusammen im Wald.....


Die Leckerchen sind für MICH !!!!!!




Wahnsinn, was alles in dem Paket war....

Soooo viele Geschenke für mich.....









Und auch wir Zweibeiner wurden reich bedacht.....





Und wegen dem Reihenfolgenfehler bei den Bildern kommen jetzt noch ein paar Bilder vor dem Auspacken. Hier üben wir nämlich immer Köpfchen.....



Macht Socke wie immer ganz toll, wobei das Paket eigentlich viel zu hoch war. ABER Socke gibt immer alles. Sie ist die Beste...










 Auch mit der falschen Reihenfolge fand ich den Beitrag zeigenswert. Es war noch einmal die Chance dankbar zu sein und sich über  die Menschen, die uns so lieb bedacht haben, zu freuen. Herzlichen Dank....



Viele liebe Grüße 

 


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich kann gut verstehen, dass Du jetzt die Reihenfolge der Bilder so lässt - und ich finde es nicht schlimm, man erkennt doch trotzdem was passiert ist.
    Ich gehe davon aus, Du wolltest die Kommentarfunktion nicht absichtlich wieder aktivieren ... hauptsächlich deshalb mein Kommentar.

    Ich sende euch allen liebe Grüße und wünsche euch eine schöne Adventszeit 2021 - und freue mich an den Weihnachtsbildern 2020.

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir, liebe Isabella. Und es war schön, dich mal wieder zu lesen. Nein, ich wollte die Kommentarfunktion nicht öffnen. Es war ein Versehen, dass ich gleich wieder behebe.

      Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit und sende viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen