Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 23. November 2021

Der 2. Weihnachtstag bildlich ganz chaotisch .....

  - oder der 1255. geschenkte  Tag - 

Socke im Dezember 2020

 

Liebe Blogleser, 


der 2. Weihnachtsfeiertag war gekommen und der gehört uns. Kein Besuch, keine Einladung, keine Verpflichtung, sondern nur wir, Ruhe, runter kommen, sacken lassen und ganz wenig  bzw. gar kein Essen.

Zudem gab es zwei schöne Gassirunden mit Socke.  



Socke freute sich über die Morgenrunde in unseren Gefilden, die ihr viele Nachrichten anderer Hunde bescherte. Da musste sehr, sehr intensiv und lange geschnüffelt werden. 

















Hier konnte man nicht übersehen, dass Weihnachten war...



Und für die Vögel war in diesem Garten auch Weihnachten...

Alles für die Vögel; wenn ich mal so verwöhnt werden würde. 




Socke schnüffelte weiter. Die Meisenknödel waren vergessen....















Wir trafen Tibet Terrier Tinka, die mit dem Sohn der Familie unterwegs war. Tinka ist leider in diesem Mai über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 16 Jahre alt. R.I.P.




Viel zu sagen hatten sich die beiden nicht. So sind sie halt die Tibis....



Socke wollte heim.....




Und hier beginnt schon wieder das Bilderchaos. Alle Bilder sind durcheinander. Wir machen also einen Sprung zur Nachmittagsrunde.  Am Nachmittag machten wir uns auf eine Runde an der Stever. Nichts besonderes, aber wir genossen die Zeit so sehr. 





Socke fand die Runde spannend. 







Viel war nicht los, aber einige Menschen hatten einen großen Bewegungsdrang. Ich verstehe sie sehr gut, denn auch ich bin fast täglich sportlich unterwegs. 












Nach der schönen Runde widmeten wir uns der Fellpflege. Auch das ist in den letzten Tagen zu kurz gekommen. Daher war die Ausbeute recht ordentlich. Aber die Runde war eigentlich gar nicht zu Ende....



Und die Weihnachtsstimmung machte auch vor der Fellpflege keinen Halt.



Socke sah danach wie immer so niedlich aus.....





Jetzt ist schon wieder die Reihenfolge der Bilder durcheinander gekommen. Ich bin so genervt und weiß nicht, woran das liegt. Ändern kann ich es nicht, daher seht es mir bitte nach..... 

Hier kommen noch erst noch ein paar Bilder von der Morgenrunde .....










.... und dem Gassigang an der Stever.
 












Ich war Socke mal wieder zu langsam....

Und Sockes Blick sagt alles....



Hey, ich bin Dir nicht böse. Ich trödle doch auch immer .....









Wir sind von der Stever heimgekommen.

 

Ich berichte morgen weiter. Heute reicht mir das Chaos. Da es aber hier um die Erinnerung mit Socke geht, ist die Reihenfolge ja auch egal. Wichtig ist die Vollständigkeit und manchmal ist das ja auch schön, wenn es nicht der Ordnung entspricht. Ja, ich kann mir ganz viel schön reden.... Seht es mir nach. 


Viele liebe Grüße