Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. März 2014

Ein Griff in die Spielzeugkiste...

- oder meine Spielies -

Socke im Januar 2014


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert. Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt.



Wuff und Wau Ihr lieben Blogleser, 


habt Ihr Lust mit mir einen Blick in meine Spielkiste zu werfen? Denn ich spiele nicht nur mit meinem Dotti oder mit Stöcken. Apropos Dotti. Frauchen hat mit von der letzten Hundemesse ein Dotti in Mädchenfarben mitgebracht und das möchte ich Euch kurz zeigen, denn ich liebe es sehr. 

Das Dotti in rosa.



Ich mag es so gerne.


Aber mein Rudel hat schon viele Spielies angeschafft. Doch ich bekomme sich nicht alle zum Spielen. Nein, sie wechseln die Spielies von Zeit zu Zeit aus und meinen, ich denke  es sei jedes Mal ein neues Spielie. Stimmt natürlich nicht, ich erinnere mich genau, lasse mein Rudel aber gerne in dem Glauben. 

Nun greife ich in die Kiste und zeige Euch ....


 ....meinen  Dummie.


Ist aber nur ein kleiner Dummie, wo viel zu wenig Leckerli reingehen und sich das Laufen gar nicht lohnt. Aber man will das Rudel ja nicht enttäuschen. 


Und wieder greife ich in meine Spielkiste und zeige Euch ....


...meinen Futterball

Auch den liebe ich sehr und könnte den ganzen Tag hinter der roten Kugel herlaufen. Tue ich nicht, denn wenn sie leer ist, finde ich sie nur halb so toll  ach was,   minimal anziehend.





Und nun ein weiterer Griff in Kiste für den lustigen Zeitvertreib. 



Aha, meinen  Knotenball. 

Was soll ich sagen Ich find ihn megatoll, wenn man mir dort leckere Sachen reinsteckt, die ich herauspulen muss.



Habt Ihr noch Lust? Ja fein, dann lasst uns noch einen Griff wagen.



Oh, schaut mal, das  Green, einen  giftgrünen Fressnapf und ein  Intelligenzspielzeug.

Den mag ich besonders gerne. Schaut mal, was Frauchen mir da immer so reinsteckt. Lecker...


Und beim nächsten Mal zeige ich Euch u.a. meinen pinkfarbenen Kong.



Aber jetzt, muss ich mich um diesen grünen Freund  kümmern....*Schleck, schmatz, futter*


Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Also ich persönlich brauche nur den Futterball und Knochen - alles andere ist hier eigentlich fürs Frauchen ... aber es ist auch schön, dass du gerne mit was spielst - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bente, Du bist aber sehr bescheiden. Viele Spielies sind auch eher gekauft, weil Frauchen sie so toll fand. Aber manchmal hat sie ein gutes Händchen und findet das richtig..

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Ui ui...den Knoten und den Futterball hab ich auch...aber wie du schon sagst, der ist nur interessant wenn da auch wirklich etwas zu futtern drin ist. Und warum in meinem Knotenball nie was drin ist, darüber muss ich mit Frauchen mal ein ernstes Wörtchen reden.#empörtguck# Und dein rosa Dotti find ich toll! ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Gespräch mit Deinem Frauchen....Ja, das Dotti ist wirklich schön.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  3. Gelegentliche Spielstunden müssen einfach sein, tolle Dinger die du uns da zeigst. Das mit dem Knotenball gefällt mir besonders, ich glaube da muss ich Frauchen einen Merkzettel schreiben.
    Sonntagsnasenstups von
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Knotenball macht viel Spaß....Durch das Spülen ist er Frauchen kaputt gegangen und ich habe schon einen zweiten Ball bekommen.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  4. Huhu, ja, die Knotenbälle finden wir auch total toll, aber Frauchen ist noch nie auf die Idee gekommen dort Leckerlis reinzufüllen.
    Aber eine schöne Auswahl hast du, da könnten wir doch auch etwas finden.

    LG die Herzenshunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir...Ich könnte mir den Ball ohne leckeren Inhalt gar nicht vorstellen...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  5. Du hast aber schöne Spielsachen. Ein paar davon haben wir hier auch und GsD gibt es keinen Streit, weil hier jeder etwas anderes liebt: Kimi ihren Igel, Theo seinen gelben Moosgummiball, Brixi ihre Babyschmusetücher, Toni sein Dotti und die Pinschs ihre Softbälle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich muss zum Glück keine Sorge haben, denn ich bin hier ja alleine. Toni mag ich, denn er mag wie ich Dottis....

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  6. Huhu
    ohh hast du viele schöne Sachen... dann wünsche ich dir guten hunger mit m´dem grünen Ding!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Deine Ball kommt auch noch...;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  7. Frauchen ist von dem grünen Ding total begeistert. Sie meint, dass wäre auch was für meine lange Schnute. Wo gibt es den sowas?
    Gruß von Frauchen,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Franzi,

      meine Frauchen hat es auf einer Messe gekauft. Hier gibt es die Greenies von Karlie bei "Kölle - Zoo". Ansonsten findest Du sie im Internet, wenn Du Antischlingnäpfe und Intelligenzspiel eingibst. Und es gibt sie auch in verschiedenen Größen.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  8. Liebe Socke,

    du hast aber viele Spielzeuge und die sind ja alle noch ganz. *staun* Das Green ist toll, zumindest mit Füllung, mit dem Futterball würde ich auch ohne Füllung spielen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dass ich mit meinen Spieleis ganz vorsichtig bin. Frauchen macht sie beim Spülen und Waschen kaputt.
      Ich tue nichts ohne Gegenleistung, wie Schmusen, Streicheln, Leckerli oder liebe Worte..

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  9. ach Socke, was hast du viele schöne Spielies.
    Besonders der Giftegrüne Napf schaut fesch aus und ne tolle Idee.
    Den hab ich noch nie gesehen.Da muss ich mich für meine Hundies mal auf die Suche begeben.
    Bin gespannt ob dies auch Briard und Afghanentauglich ist ;)
    Die Leckerchenbälle sind auch hier immer der Hit.
    Liebe Grüße und ein virtuelles knuddlie für dich, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      Danke schön. Mein Frauchen hat es auf einer Messe gekauft. Hier gibt es die Greenies von Karlie bei "Kölle - Zoo". Ansonsten findest Du sie im Internet, wenn Du Antischlingnäpfe und Intelligenzspiel eingibst. Und es gibt sie auch in verschiedenen Größen. Ich habe das kleinste Modll, was eigentlich gar nicht geht.....

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  10. Also deine grüne "Leckerliwiese" gefällt mir ja am Besten *sabber* Ich habe zwar viele Spielsachen aber so was Tolles habe ich nicht *motz* ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht Lilly, noch nicht. Jetzt hat es Dein Frauchen gesehen und kann es Dir ja auch schenken ...;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  11. Hallo Socke,

    duuuuuuuu hast ja viele Spielsachen... ich hab nicht so viele.. Ich mag ja total diese grüne Leckerliewiese... die sieht total interessant aus!!

    Lieeeeeeeeebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grüne Ding fand ich gewöhnungsbedürftig, mag es aber jetzt sehr gerne. Manchmal tut Frauchen auch mein Futter, also die Schonkost rein. Es ist vielseitig verwendbar...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  12. Boah . . . Socke !!! Bin ich neidisch, soooo viele tolle Spielzeuge, ich bekomme nur so harte unzerstörbare Dinge zum Spielen *schluchz*

    Ich will auch so einen Plüschdotti haben, nicht in Prinzessinnenrosa aber in Rüdenblau, aber Fraule sagt das ist zu teuer für eine Stunde Spaß oder als Frühstück *schäm* Hatte nämlich auch mal weiche Spieli, aber alle kaputt, ausgeweidet und zerstört ... darum gibt es keine mehr *jammer*

    Aber die grüne Leckerwiese würde mir ja auch gefallen, würde die meinem Zerstörungsgen standhalten ???

    Der Knotenball ist ja auch klasse, will ich haben !!!

    Ist der stabil ???

    Ganz liebe Grüße mein Söckchen von Deinem Eddie *bussi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Eddie,

      schön Dich hier zu lesen. Ach, Du bist aber auch ein süßer Bursche. *schwärm*

      Die Dottis gibt es auch in Rüdenblau, doch gehen sie natürlich schnell kaputt, wenn man etwas wüst ist.

      Das Greenie ist sehr stabil und gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Du findest sie im Internet, wenn Du Antischlingnäpfe und Intelligenzspiel eingibst.

      Vielleicht ist es etwas für Dich. Grüße an Dein liebes Frauchen.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
    2. Ach das ist ein Antischlingnapf . . . das braucht ein Labbi natürlich nicht *kicher*

      Aber als Spieli mit Leckerlis bestimmt super, ich schick mal Fraule googeln : -) Danke für die Antwort.

      Wedeli, Dein Eddie

      Löschen
    3. Gerne, gerne....

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  13. Liebe Socke,

    so ein Blick in Deine Spielzeugkiste ist echt toll. Mir gefällt der Knotenball sehr gut - besonders, weil da Leckerchen verteckt werden können.
    Das Du so gerne mit Deinem Dotti spielst finde ich immer schön auf euren Bildern zu sehen - Du siehst mit Dotti immer sehr glücklich aus :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Dottis machen mich sooo glücklich....Danke schön und

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  14. Spielies sind für Mädchen. *find* Aber Leckerversteckspielies die sind gut. Frauchen braucht neue Ideen, weil ich mein Ufo und den normalen Kong immer ratzfatz leer hab. Darum ist sie gespannt, wie das mit dem pinken Kong geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden Dir das zeigen und noch vieles mehr...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.