Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 25. November 2021

Nach den Feiertagen ließen wir es ruhig angehen.....

  - oder der 1237. geschenkte  Tag -  

Socke im Dezember 2020



Liebe Blogleser, 


die Weihnachtsfeiertage waren vorbei und es war Sonntag geworden. Ein trüber, nass-kalter Tag lag vor uns. Wir ließen es ruhig angehen. Ich verzichtete auf meine Laufrunde und trat auch bei der Hausarbeit kürzer. In der Regel muss ich am Wochenende wegen der Arbeit viel erledigen, aber, wir fuhren in diesem Jahr nicht zum Jahreswechsel weg und ich konnte mir all die Dinge für die kommende Woche vornehmen. 



Aber trotz des Müßigganges wurde Socke versorgt und natürlich wurde auch ihr Futter gekocht. Das dazu verwendete Geschirr / Besteck durfte Socke natürlich abschleckern. 

































Socke ruhte am Vormittag....



Statt eines Nachtisches gab es für  Socke ein Suchspiel nach ihrem Mittagessen. 



Es zog uns auf unsere zweite Morgenrunde. Dabei war es grau und kalt. Zudem sah es sehr nach Regen aus. 


 







Es war zwar alles weihnachtlich geschmückt, aber wir waren gar nicht mehr in weihnachtlicher Stimmung. 











Wir trafen zwei uns unbekannte Hunde und Socke wurde etwas fröhlicher....




Zudem kam ordentlich Wind auf....





Der pustete nicht nur durch Sockes Fell. Er ließ auch den Tannenbaum am Kran der Hofcafes tüchtig hin- und herbaumeln. 








Es begann zu regnen....





 




Wir hörten auf zu trödeln und sahen zu, dass wir heim kamen. 








Der Wind hob Sockes Röckchen.....







Wir widmeten uns der Fellpflege....




 
Damit möchte ich den Beitrag des Sonntages nach den Feiertagen beenden. Er war unspektakulär, ruhig und erholsam... Das tat nach den anstrengenden Arbeitstagen und den Feiertagen gut. Zudem lud auch das Wetter nicht zu besonderen Unternehmungen ein, vom bestehenden Lockdown wollen wir gar nicht sprechen. 

Besonders freut mich, dass der Beitrag ohne Bilderchaos auskam. Endlich einmal....


Viele liebe Grüße