Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 27. Dezember 2020

Ein Herz am Gartenzaun

- oder der 924. geschenkte Tag -

Socke im Mai 2020



 

Liebe Blogleser,

nachdem ich die Bilder mit dem Blütenblattherz gemacht hatte, hatte ich wieder etwas Freude an Herzen gefunden und machte gleich noch Bilder an einem Gartenzaun, an denen ein Holzherz hing.
 
An diesem Tag war es aber  recht warm und wir waren schon auf dem Heimweg von unserer einstündigen Mittagsrunde, so dass Socke nicht mehr so viel Lust hatte. Und wenn Socke keine Lust hat, dann muss sie auch nicht länger posieren als  nötig.

Aber einige Bilder möchte ich Euch zeigen. Wer weiß, wann wir mal wieder Herzen finden…..
 
 
 

Um das Herz für Socke interessant zu machen......

 
 
 
Viel zu berichten gibt es zu den Bildern nicht. Ich versuchte Socke in einigen Positionen vor dem Herz abzulichten....



Hier noch ein Leckerli in die Blüte am Gartentor versteckt, ....

.... um das Interesse zu wecken.....




Hier hat sie das Leckerchen gefunden....














 
 
 
Socke hat das  - trotz der Wärme und der Müdigkeit - richtig toll gemacht und ich bin sehr, sehr stolz auf sie.

Kommt alle gut in die neue Woche und die letzten Tage des alten und so schrecklichen Jahres 2020. Dabei haben wir große Angst vor dieser Woche. Socke verträgt die Knallerei nicht und wir konnten in diesem Jahr pandemiebedingt nicht wie geplant nach Fehmarn fliehen. Insoweit hoffen wir sehr, dass hier nicht geknallt wird und Socke sich auf den Gassigängen lösen kann. Der Verkauf von Feuerwerk ist in Nordrhein-Westfalen nicht möglich, ich bin aber sicher, dass die knallwütigen Bewohner der Wohngebiete genug Feuerwerk gebunkert haben oder sich ausreichend Böller aus dem benachbarten Auskand besorgen werden. Und sind wir doch ehrlich. Sollte sich dabei jemand verletzen, dann wir er natürlich Hilfe in jedem Krankenhaus bekommen, egal wie überlastet die Ärzte und Krankenschwestern auch sind. Mit diesem Wissen ist es natürlich leicht weiter zu knallen. 

 

Möge Socke, alle anderen ängstlichen Hunde wie Mia und Betty und die Wildtiere die kommenden Tage gut überstehen.

 

Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Herzen und Socke vor dem Herz ist so schön.
    Wir hoffen auch, dass es Silvester ruhig bleibt.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Toby
    PS: kommt gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.... Ja, möge es hier ruhig bleiben, Wir wissen sonst nicht, was wir tun sollen...

      Kommt Ihr auch gut rein und bleibt gesund.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir zittern hier auch etwas. Eigentlich dachten wir, dass dieses Jahr ruhig wird und Nelly nicht wieder Bauchschmerzen bekommen muss. Aber jetzt haben sie hier schon an Heilig Abend und dem ersten Weihnachtsfeiertag geknallt. Wir hoffen, dass es gut vorüber geht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich... Hier knallt es auch immer wieder. Zum Glück bis jetzt nur zu den Zeiten, wo wir nicht draußen waren.

      Ich wünschte wir hätten wegfahren können. Wir hätten auch mit niemanden Kontakt gehabt und hätten die Einkäufe mit genommen. Es ist so ärgerlich, dass Verbote nur pauschal gelten und man nicht abwägen kann, wer tatsächlich eine Gefahr darstellt und wer nicht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all denjenigen, die sich nicht an die Regeln gehalten und gefeiert haben. Sie haben vielen Menschen das Leben unnötig schwer gemacht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du wieder Freude und auch Lust auf Herzen hattest / hast. Süße Bilder sind dabei entstanden.
    Schade natürlich, dass ihr der Kanllerei diesmal nicht entfliehen könnt. Auch wir sind gespannt, wie laut es denn wirklich wird. Hier ist es zum Glück ja allgemein recht ruhig und bis jetzt haben wir auch noch nichts gehört.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erinnerst Dich, dass es selbst bei Euch für Socke zu laut war.... Nun bekommt sie schon lange Homöopathie und wir geben ihr das Thundershirt. Wobei Silvester ist ja nicht das Problem....

      Wir hasten uns sehr gefreut, vor allem weil es auch dieses Mal an die Ostsee gehen sollte....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die so hofft

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.