Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 4. März 2025

MINIURNEN & der schöne Samstag machte Socke nicht wirklich hungrig...

                                                       

- oder der 109. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen 

Socke im April 2024

Liebe Blogleser, 




MINIURNEN 

Nun ist auch die zweite Miniurne angekommen. Diese wird uns auch zukünftig auf Reisen, auf Ausflügen und immer dann begleiten, wenn die Sehnsucht und der Schmerz sehr groß sind.

Wir werden die beiden kleinen Urnen nun noch befüllen. Sie kommen dann einen festen Platz hier im Haus und werden gleichsam unsere Begleiter werden.

Dies gibt mir ein gutes Gefühl und Sicherheit. Beides kann ich aktuell so gut gebrauchen.

Ich danke Euch allen für die liebe Unterstützung, die ich gestern erfahren habe. Noch gibt es keine endgültige Entscheidung, aber einen Plan, was bei der Unsicherheit immer sehr hilfreich ist….

Und nun der für heute angedachte Beitrag....

Heute zeige ich Euch die Handybilder, die an diesem Samstag im April entstanden sind... Socke und ich waren hier auf der Morgenrunde unterwegs...









Und schon wieder daheim...



Da wird Socke tüchtig gekrault...





.... und die Schwanzwurzel gekrault...



Das liebt Socke so sehr...




Hier ein paar Bilder vom Nachmittag im Café....









Socke mochte ihr Futter nicht, aber zum Glück gibt es Betty, die so gerne futtert....






Hier Socke noch einmal auf unserer zweiten Runde nach der gemeinsamen Zeit mit Hugo und Betty...


Socke auf der wunderbaren Allee...







Socke in dem blauen Blütenmeer...




Socke mäkelt schon wieder mit dem Futter, daher hat es ja auch gestern in Café Betty bekommen...



Wurst für die Medizin nimmt Socke... Ihr richtiges Futter lehnt sie aber ab...




Wir versuchen es mit Babygläschen...




Das klappte für ein paar Löffel ganz gut....








Wir versuchten es wieder mit dem richtigen Futter...

Das ging aber gar nicht...


Socke durfte einige Kekse und Zwiebackstücke suchen...











Socke schien zufrieden und schubberte sich. Das Foto ist zwar nicht ganz scharf, aber ich wollte es unbedingt zeigen...



Ich machte mich auf meine Walkrunde und traf auf Katze und Eichhörnchen...





Und schaut Euch mal die Tulpen an...







Und hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter mit unserem Sonntag im April, der und nach Lüdinghausen brachte. Es lohnt sich also vorbei zu schauen... Bis dahin...Viele liebe Grüße