- oder der 81. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen -
Liebe Blogleser,
FUNDLECKERLI
Socke hat uns vor 11,5 Wochen zurücklassen müssen. Für uns eine schrecklich lange Zeit, in der es uns nicht gut geht, in der wir sehr traurig sind und Socke schrecklich vermissen.
Gleichzeitig haben wir viel gemacht, um Sockes Weggang irgendwie zu verarbeiten.
Wir haben Sockes Sachen sortiert, entsorgt und zum Teil ins Tierheim gebracht. Wir haben Schmuck hergestellt und die Urne besorgt. Wir ließen einen Stempel mit Sockes Pfotenabdruck herstellen , haben die Unterwolle zum Spinnen vorbereitet und in den Norden geschickt.
Wir haben Bilder von Socke aufgestellt und aufgehangen sowie etliche Kerzen nebst Haltern besorgt. Hier brennen immer Lichter für Socke.
Wir haben ein Schmeckieritual eingeführt und uns mit der Frage nach einer neuen Fellnase auseinandergesetzt.
Und dann gibt es die Momente, die einen so überraschen, die einen weinen lassen und denken lassen, dass das doch alles nicht wahr sein darf.
Ein Griff in die Jackentasche, in der sich noch Leckerchen befinden. Leckerchen, die wir zum Gassigehen einsteckten, um ein Suchspiel im Wald zu machen. Ich vermisse das so sehr und ich vermisse mein Söckchen.
Möge es ihrer Seele gut gehen. Möge sie bitte einen Platz gefunden haben, wo sie so sein kann, wie sie es verdient hat. Sie war so einen feine Seele und so eine besondere Hundepersönlichkeit, die nur das Beste vom Besten verdient hat…..
Und nun der für heute angedachte Beitrag:
Der Sonntag war verregnet und so bleiben wir daheim. Natürlich gingen wir Gassi, aber wir wurden tüchtig nass...
Schön ist gerade etwas anderes... |
Gummistiefel ist das Einzige, was man aktuell tragen kann. Die Wege und Wiesen sind nass und vollgetränkt mit Wasser...
Tapfer ziehen wir unsere Runden...
Mir reicht es jetzt... |
Gehen wir jetzt bitte heim? |
Ich hatte frei, musste meinen Urlaub aus dem vorletzten Jahr abfeiern. Sonst wäre er verfallen... Ich bin aber trotzdem früh los, weil ich Einiges erledigen wollte, was lange liegen geblieben ist...
So schön sah es auf der Walkrunde aus...
Socke genießt die ruhigen Vormittage, an dene ich viel im Haus erledige und auch ein wenig arbeite... Zumindest einige Termine nehme ich wahr...
Socke ist vom Saubermachen so müde, dass sie en nicht mal mehr mit dem Poppes ins bettchen schafft...
Und auch am nächsten Tag wird gedöst, während ich durch das Haus wirbele. 6 Wochen Urlaub liegen vor mi, wovon wir zwei Wochen an der See waren. Nun, da kann man Einiges schaffen...
Und hier beschließe ich den heutigen Beitrag., Morgen sind wir wieder hier und berichten weiter. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder begleitet. Bis dahin...
Viele liebe Grüße