- oder der 34. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen-
Liebe Blogleser,
BESONDERES
Sockes Sachen, die nicht - wahrscheinlich am Samstag - ins Tierheim gehen, wurden verpackt. Diese sind teilweise neuwertig und können gerne von einer anderen Fellnase genutzt werden. Zwar besteht hier schon der Wunsch eine neue Fellnase einziehen zu lassen. Aber ein buddhistisches Sprichwort sagt unter anderem, „entscheide nichts, wenn Du traurig bist“. Daran halten wir uns.
Dann mussten wir aber feststellen, dass es viel mehr „BESONDERE“ Erinnerungen gibt, so dass aktuell drei weitere Boxen der „BESONDEREN“ Erinnerungen gepackt worden sind.
Die erste, weitere Box beinhaltet Geburtstagsaccessoires, ein Herz aus Stade, Strandspielzeug mit Sand aus dem ersten Kurzurlaub 2012 am Elbstrand.
Dann gibt es eine Box aus der Küche mit Sockes Näpfen, Tablettenboxen, dem grünen Henkelmännchen, der kleinen Wasserflasche…..
Und zum Schluss gibt es einen Korb mit besonders wertvolle Geschenke, die wir in der Hochzeit des Bloggens geschenkt bekommen haben.
Es ist unendlich tröstlich all diese Sachen zu haben, die heute so BESONDERS wertvolle Erinnerungen sind.
Wir hoffen, Ihr habt heute einen schönen, nicht allzu stressigen Vorweihnachtstag und wir einen nicht so schweren und sehr traurigen Tag wie es die letzten Tage waren.
Nun der für heute angedachte Beitrag:
Socke und ich waren an diesem Sonntag früh auf der zweiten Morgenrunde unterwegs...
Dabei sind diese herrlichen Bilder von Socke entstanden..
Socke döste bis es auf unserer Nachmittagsrunde ging...
Ich zeige Euch zunächst die Handybilder vom Spaziergang, sozusagen als Appetitanreger. Socke im Königspark...
Aber last uns von vorn anfangen.. Wir starteten an der Steverhalle ...
Ach, wisst Ihr was. Ich berichte morgen weiter. Für heute soll es genügen. Schaut doch morgen wieder rein und schaut Euch den ganzen Spaziergang an. Es würde uns freuen und wird sicher ganz nett. Bis dahin...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.