Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 5. Oktober 2024

Mit Socke ist auch der Alltag schön und sooo gemütlich ...

                              

- oder der 2309. geschenkte  Tag - 

Socke im August 2023

 

Liebe Blogleser, 


im Feierabend wird mit Socke im Garten gespielt...



Da fliegt das Fellchen...







Los, wirf schon den Ball..










Socke hat so viel Spaß ....


Da geht einem doch selbst das Herz auf...









Meine Trommelstäbchen...



Und die Rosen erst..

Socke wärmt das Bett auf der Couch vor, auf der ich seit vielen Jahren mit Socke im Wohnzimmer schlafe...




Socke und ich sind immer wieder unterwegs.. Im Alltag meist am Abend nach dem Feierabend und morgens ganz früh... Den Rest übernimmt ER,,,



Söckchen und die Schneebälle...







Socke möchte einen Keks und fragt nach, während ER sich einen Kaffee macht...




Wie niedlich sieht das bitte aus. Da sieht man sogar Sockes Scheitel...




Und von oben gibt es eine halbe Socke....






Da schläft sie ganz fest..


Oder doch lieber im kuscheligen Bettchen...











Alle  2 - 3 Wochen haben wir einen Termin bei der Groomerin, die uns bei der Fellpflege hilft, denn leider lässt Socke diese nicht mehr zu... 



So jetzt sind wir dran... 


Mittlerweile sitzen wir alle auf dem Boden.. ER schiebt vorne Kekse in Socke und wir Mädels versuchen Socke so gut es geht zu pflegen...




Nudeln gehen bei Socke immer... Nun ja, sie gingen, denn heute mag sie nur die, die auf meinem Teller liegen und die ich vorher abeglutscht habe. Ja, so ist das mit einem alten Hund..






Große Muschelnudeln findet Socke besonders gut...




Nach der Fellpflege am Samstag zeige ich Socke noch einmal ihre alten Tunnel...

Hey, die kenne ich doch...




Klar traue ich mich noch in meine Tunnel...




Fellpflege und Tunnelspiele machen aber sehr, sehr müde...






Und hier endet der heutige Beitrag auch schon wieder. Morgen berichten wir weiter und ich glaube es geht z nach Warendorf.. Seid gespannt und schaut wieder rein. Bis dahin

Viele liebe Grüße