Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 27. Juni 2024

Heute versuchen wir die Runde vom letzten Sonntag noch einmal....

                        - oder der 2209. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2023

 

Liebe Blogleser, 


es war Sonntag und ich machte  - nach der ersten Gassirunde - Sockes Frühstück. Wie immer durfte Socke das Fleischgläschen ausschleckern 




Die Bilder davon sind doch wirklich herrlich. Ich staune über Sockes lange Zunge und ihre Augen.... Schaut doch mal...








Und immer kleckst sich Socke die Nase voll....









Und neben dem Löffel wird auch das Glas ausgeschleckert...



















Nach dem Sport zotteln Socke und ich wieder los...







Es geht auf eine kleine Waldrunde, vorbei am Kindergarten. Denn heute Nachmittag wollen wir die verregnete Runde vom letzten Sonntag nachholen...








Und noch einmal eine Tulpe... Ihr kennt mich. Ich liebe Tulpen und diese fast schwarzen Tulpen finde ich auch wunderbar...




Wir waren wieder daheim...




Wie gesagt ging es am Nachmittag wieder auf die Runde, die wir am letzten Sonntag wegen des Regens abgebrochen haben...  Wenn Ihr die Bilder von heute und morgen seht, wisst Ihr, warum ich diese mit Socke unbedingt noch einmal laufen wollte...




Wir starten an de Kleingartenanlage...



Zu Beginn darf Socke erst einmal ganz viel schnüffeln. Später möchte ich einige Fotos von Socke machen...











Ich nehme Socke von der Leine und beginne die ersten Fotos zu machen....




Wir zotteln langsam weiter ....



Auch der Baumstamm wird für Fotos genutzt, wobei es Socke in ihrem Alter nicht mehr leicht fällt, die Balance zu halten...


Der Bereich unter den Bäumen sieht wie ein Moosteppich aus. Auch hier muss ich Bilder von Socke machen... 


Wunderbar, nicht wahr? 












Und mit den herrlichen Bildern ist der heutige Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es weiter und ich freue mich, wenn Ihr uns weiterhin begleitet. Ich bin sicher, dass es noch das eine oder andere schöne Foto zu bestaunen geht. Bis dahin...


Viele liebe Grüße