Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 25. Juni 2024

Die Tage ziehen so schnell vorbei...

               

        - oder der 2207. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2023

 

Liebe Blogleser, 


weiter geht es mit einigen Bildern von unserem Alltag...  Socke lag bei mir und döste. Mir tut das gut und ich kann wunderbar arbeiten...




Im Feierabend freue ich mich auf die Gassirunde... Dabei nimmt ER Socke oft und gerne mit, so dass ich ganz in Ruhe arbeiten kann... 


Socke freut sich auch auf die gemeinsame Zeit...




Los komm schon...




Da hat es jemand sehr eilig...








Hier bei Pieti rein?????









Und schwupp sind wir wieder daheim...



Wir werden erwartet....




Und schon ist wieder Samstag geworden. Die Wochen rasen nur so dahin...


Socke und ich sind auf der Morgenrunde unterwegs...






Socke will schnell heim, denn es gibt Frühstück...




Ich erfreue mich noch schnell an den Blumen auf der Terrasse...





Socke versteht die Welt nicht mehr...




Socke wird sauber gemacht und dann gibt es Frühstück...




Socke mäkelt und wir geben einige Leckerlikrümel auf das Futter ....



Das klappt ganz hervorragend...


Socke Bart sieht gut aus... 



Am Vormittag geht es zur Fellplege in den Keller. Danach sieht Socke wieder hübsch aus...


Ja, wir waren sehr erfolgreich...













Da lässt sich doch glatt ein Herz aus der Unterwolle legen...














Socke möchte  - bevor wir zum Mittagessen hochgehen - noch ihre Leckerlibestände kontrollieren...


Das sieht gut aus. Ich bin zufrieden...

Gut, es könnte immer mehr sein...







Während ich das Haus putze muss Socke auf der Couch liegen...



Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es mit unserem Samstag und den Erledígungen weiter. Natürlich ist Socke auch von der Partie, so dass es sich lohnt hier wieder vorbeizuschauen... Bis dahin... 


Viele liebe Grüße