Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 21. Mai 2024

Urlaub auf Usedom 2023 Die polnische Grenze und der Morgen danach

                                              

    - oder der 2172. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


zunächst zeige ich Euch die letzten Bilder vom Spaziergang an die deutsch-polnische Grenze und wieder zurück. Es handelt sich um die letzten Kamerabilder. 












Nun folgen noch die Handybilder, die ich am Nachmittag gemacht habe und , die ich für unseren Instagram - Account benötige...

Socke liegt bei mir, während ich Fotos bearbeite ...








Socke am Strand auf dem Weg zur deutsch-polnischen Grenze...









Socke an der deutsch-polnischen Grenze...












Socke auf dem Heimweg zur Ferienwohnung auf der Promenade...







Am nächsten Morgen machen wir zunächst bei einem Trend bei Instagram mit... Socke im Walt Disney - Stil. Nun ja, die echte Socke gefällt mir besser...



Dann ziehen wir los auf
unsere erste Morgenrunde zum Strand...











Das Wetter ist wieder traumhaft und ich freue mich auf den Sonnenaufgang...



Socke im Sonnenaufgang ist auch herrlich...



Es gibt ein Suchspiel am Strand...










Gefunden....

Verknuspert...









Oh, ist das schööön...









Und wenn es schön ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Dann tun wird das hier. Morgen geht es weiter und ich bin gespannt, was wir an dem Tag noch erlebten. Wenn Ihr auch gespannt seid, dann schaut doch wieder vorbei und begleitet uns... Bis dahin...



Viele liebe Grüße