Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ein "SOCKigEr" Adventskalender...

 - oder der etwas andere Adventskalender  3 / 12 - 






Liebe Blogleser, 


heute will das 3. Türchen geöffnet werden und ihr habt vielleicht schon erkannt, dass wir die Themen anhand des Datum gewählt haben.

Und was fällt uns zu Socke und der Ziffer 3 ein? 


Nun,  für einen Adventskalender in die Vorweihnachtszeit würde sich das Märchen „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ hervorragend eignen. Aber es geht hier um Socke. Und die ist wahrlich kein Aschenbrödel.
Drei Sterne im Advent 2014


Socke hat aber im März Geburtstag, mithin im dritten Monat des Jahres. In diesem Jahr feierten wir schon ihren 7. Geburtstag. Ihre ersten drei Geburtstage wurden im in ihrem ersten Zuhause gefeiert. Schade, dass wir sie nicht schon so,....
als super süßen  Dreikäsehoch kennenlernen durften.




Zum Glück  haben wir sie  jetzt bei uns und da wurde / wird jeder Geburtstag tüchtig gefeiert.


Viele liebe Grüße








PS. Es wird auch weiterhin abends einen Beitrag geben. Und da freuen wir uns über Euren lieben Worte, Zeilen und Anmerkungen, gerne auch zum Kalenderbeitrag.  Eine Möglichkeit zum Kommentieren gibt es daher hier nicht.